Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

complex

#Free Webspace

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin! ja worum es geht kann man ja aus dem Topic entnehmen, ich suche kostenlosen webspace da ich meinen webspace www.66er-beatz.com bald kündigen werde . Ich hab natürlich auch schon bei Google geguckt und ein paar Sachen gefunden doch trodzdem wollte ich mal in einer community fragen welche Erfahrungen "gut/schlecht" gemacht wurden . Ich will keine Homepage aufbauen sondern den webspace für sicherungen von Bildern,Texten usw. nutzen , Also kann mir jemand was empfehlen ?

mfg

:ph34r: complex :ph34r:

Geschrieben

kann ich dir zwar nicht helfen, hätte aber eine frage dazu:

warum willst du files, die du nicht veröffentlichen willst, auf webspace sichern?

wo liegt da der vorteil gegenüber einer zweiten harddisk (event. extern oÄ)

Geschrieben
wo liegt da der vorteil gegenüber einer zweiten harddisk
Geschrieben

geh mal auf die seite da findest du einen guten.

hat aber 3 nachteile und nur einen vorteil

nachteile:

maximal 5 mb große dateien

server oft ausgelastet

ftp programm auf der website

vorteile:

200mb speicher kostenlos

Geschrieben
ftp programm auf der website
Geschrieben

ja er ist überlastet :D

früher war das nicht so.

Geschrieben
wie nicht veröffentlichen ?!! <_< was meinst warum ich sie aufn webspace sichern wil?? Wenn ich zb. irgendwas hab...sagen wir mal ein video schick ich den leuten den link und es kann gezogen werden was bringt mir da ne externe harddisk wenn die kumpels zt. nich in Deutschland wohnen
Geschrieben

jaa... mit keine homepage meinte ich kein großes drumherum (design etz) sry

bekommst von deinem i-net provider nicht automatisch webspace?
Geschrieben

ich hab von meinem provider netterweise ganze 10 mb bekommen

Geschrieben

na toll *lol*

;)

Geschrieben
Für alle die den Free Webspace der A.C.R.F. nützen wollen gelten folgende Kriterien, diese gelten auch für die Mitglieder der A.C.R.F.

- es muss ein A.C.R.F. Banner in der Breite von mind. 460x60 eingefügt werden das auf allen Seiten gut sichtbar sein muss

- es muss ein klarer Hinweis auf die Aktivitäten der A.C.R.F. sichtbar sein

- Die Website sollte zumindestens teilweise die A.C.R.F. Farben, die hier in der Presseabteilung niedergeschrieben sind, zeigen.

- ein CMS System wird von uns installiert, wenn Ihr es wollt. Zur Auswahl stehen

OpenPHPNuke

PHPNuke

phpBB

- die Grundsätze der A.C.R.F. müssen beachtet werden und gelten auch für diese Seiten

- die Seite darf nicht als Spamseite verwendet werden

Geschrieben

jo das klingt doch schon super , ich werd mich da später mal drum kümmern . Thx!

Geschrieben

was heißt denn "nicht so viel"?

Geschrieben
was heißt denn "nicht so viel"?
Geschrieben

ich würde arcor empfehlen, is auch ziemlcih schnell.

und wenn du dir doch mal ne homepage mit php und mySQl bauen willst, geh zu cybton.com. für kleine dateien absolut ausreichend;

am anfang hat man 1 oder 200mb und unbegrenzt traffic (wenn man aber nur fielhosting macht, wird die seite gesperrt)

durch das cybton system hat man ne art virtuelles geld mit dem man sich unter anderem mehr webspace kaufen kann. cydots bekommt man z.b. durch forenposts oder einfach durch login nach mind. 12 stunden

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.