Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

julia@isme

poe sp geht nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus alle zusammen

hab gerade sen neuesten patch von poe runter ge....

aber im coop modus geht das mit den bots immer noch nicht (keine panzer,jeeps, helos und auf der koalitions seite sind keine bots) trotz neuesten poe_SP mods?

auch bei 4.4 ohne POE_sp das gleiche prob.

hab die full client 4.2 extra voll gezogen ohne aufzupatchen und dan halt noch den 4.4 drauf.

helft mir bitte den wier spielen immer eine kleine lan und brauchen bots dazu :(

bei der 3.2 ging das super!!!!!! :blink::huh:

Geschrieben

ach kommt!!!! will ja nur wissen ob ich alleine das problem habe

Geschrieben

Hi Julia,

den Thread habe ich glatt übersehen, wofür ich mich entschuldigen möchte. Mit den 4.2 Full-Version, dem 4.4. Patch und der Singleplayer-Version müsste es gehen.

Bitte mach mal folgendes:

1. Du löschst den PoE-Ordner

2. Du installierst PoE 4.2 + 4.4 noch einmal

3. Du installierst die SP-Mod Version 4a, die Du hier findest:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...&downloadid=699

Bitte achte darauf, dass die SP Mod in einem eigenen Ordner im Mods-Verzeichnis installiert wird, der

POE_SP

heißt. Teste es bitte dann noch einmal und sag' bescheid, wenn es nicht geht. Du erreichst mich auch unter ICQ 117176341

Greets,

PunK'

Geschrieben

@punk

ich weiss ich hab die ganzen SP Minimod news gepostet nur glatt vergessen ob es überhaupt schon nen SP Patch für die 4.4 version gibt?

mir war so als hätte Dnarmo zwei versionen für 4.2 released aber noch keinen für 4.4...

ach keine ahnung, vielleicht gehts ja auch

Geschrieben

-> testing

edit:

-> done!

-> works!

Die SP4a funktioniert mit der 4.4er Version, allerdings bleibt zu erwähnen, dass die neuen Maps nicht unterstützt werden. Ich habe aber eben ohne Probleme OP Sabre mit Bots spielen können.

Möglich Fehlerursachen:

- Man muss bei dem Installer den vollen Pfad angeben, also nicht nur das BFV-Verzeichnis

- Die SP Mod wurde nicht aktiviert. Muss über "Optionen" -> "eigenes Spiel" aktiviert werden. Dann über dieses Menü ein Coop Match eröffnen. Über das normale PoE geht dies nicht.

Geschrieben

:o weeeeeeeeeeejetzt gehts wieder

habs einfach neu installieirt und past

thx punk :D