Cador 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 hallo ich habe da was von einem problem mit ati karten gehört. wie äussert sich das jetzt genau? ich hab ne 9800pro und selbst wenn ich alles auf high stelle sehen die texturen der wände und fahrzeuge total verwaschen und wie aus hl1 aus. hab den catalyst 5.1 schon drauf gemacht, hat aber nichts gebracht. ist das der fehler den ea meint, oder mache ich was falsch?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 laut aussagen brauchst den neuesten cat5.6 damit es keine grafikfehler gibt...ich selber habe den 5.6 seit erscheinen drauf und keine probs mit der grafik...
Cador 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juni 2005 ich hab jetzt auch wieder den 5.6 drauf. habe ja auch in dem sinne keine grafikprobs. nur mein ich das die texturen total schlecht aussehen.... naja vielleicht ist das normal so
Özge 0 Melden Geschrieben 11. Juni 2005 ich habs nachwievor auch, meine texturendetails sind auf high aber das is immer noch so
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Probiert doch mal den DNA Treiber aus! Die sind viel schneller und stabiler als der originale Catalyst... Benutz ich schon seit einem Jahr und auch BF2 funzt super damit
Özge 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 hmm nix sieht bei euch der lauf auch so aus? die aufnäher auf der uniform sind total verwaschen (was man jetzt schlecht sehen kann)
scratchy 587 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 bin noch nie in den zweifelhaften genuss gekommen, so in 'nen lauf zu gucken... und wenn nur kurz!
Macex 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 bin noch nie in den zweifelhaften genuss gekommen, so in 'nen lauf zu gucken... und wenn nur kurz! HAt nix mit Thema zu tun!!! Back to Topic! Also ich hab die Details auf Medium und bei mir ist der Lauf rund. Hast du irgendwie was am Treiber rumgespielt. Hau da mal die Standardeinstellungen rein. Des sieht ja aus wie die CS Betas.
[PxF]DataLorD 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Die Aufnaäher auf den Uniformen sehen immer so Matschig aus. Die Original-Textur ist wohl relativ niedrig aufgelöst. Auf einer 6600GT und einer 6800GT getestet->Pixelbrei