Zum Inhalt springen
Cador

verwaschene texturen?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

ich habe da was von einem problem mit ati karten gehört. wie äussert sich das jetzt genau?

ich hab ne 9800pro und selbst wenn ich alles auf high stelle sehen die texturen der wände und fahrzeuge total verwaschen und wie aus hl1 aus.

hab den catalyst 5.1 schon drauf gemacht, hat aber nichts gebracht.

ist das der fehler den ea meint, oder mache ich was falsch?

Geschrieben

laut aussagen brauchst den neuesten cat5.6 damit es keine grafikfehler gibt...ich selber habe den 5.6 seit erscheinen drauf und keine probs mit der grafik...

Geschrieben

ich hab jetzt auch wieder den 5.6 drauf.

habe ja auch in dem sinne keine grafikprobs.

nur mein ich das die texturen total schlecht aussehen....

naja vielleicht ist das normal so :(

Geschrieben

Hast du einen Flachbildschirm?

Geschrieben

nein leider nicht :)

Geschrieben

ich habs nachwievor auch, meine texturendetails sind auf high aber das is immer noch so <_<

Geschrieben

ich hab jetzt den catalyst is aber immer noch so

Geschrieben

Probiert doch mal den DNA Treiber aus! Die sind viel schneller und stabiler als der originale Catalyst... Benutz ich schon seit einem Jahr und auch BF2 funzt super damit :)

Geschrieben

hmm nix

sieht bei euch der lauf auch so aus? :o

die aufnäher auf der uniform sind total verwaschen (was man jetzt schlecht sehen kann)

post-117-1118779301_thumb.jpg

Geschrieben

bin noch nie in den zweifelhaften genuss gekommen, so in 'nen lauf zu gucken... und wenn nur kurz! :D

Geschrieben
bin noch nie in den zweifelhaften genuss gekommen, so in 'nen lauf zu gucken... und wenn nur kurz! :D

HAt nix mit Thema zu tun!!!

Back to Topic!

Also ich hab die Details auf Medium und bei mir ist der Lauf rund. Hast du irgendwie was am Treiber rumgespielt. Hau da mal die Standardeinstellungen rein.

Des sieht ja aus wie die CS Betas.

Geschrieben

sind schon, ich hab da nüscht dran rum gemacht :huh:

Geschrieben

menno

post-117-1119277904_thumb.jpg

Geschrieben

Die Aufnaäher auf den Uniformen sehen immer so Matschig aus. Die Original-Textur ist wohl relativ niedrig aufgelöst. Auf einer 6600GT und einer 6800GT getestet->Pixelbrei :blink: