LordMojo 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hi ich suche Musiksender vom internet. Also wer gute kennt bitte posten! Wenn der thread nervt bitte closen! MfG LordMojo
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 ich höre oft #rautemusik und da den funk,house channel sonst gibt es bei den auch rock und so weis ja nicht was du an sender suchst
Jules 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 Kann hier mal irgendwer nen paar speed/trash/death metal internetsender posten??
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. Juni 2005 hör ich öfter...easy listening. lounge radio auch gut...je nach stimmung. radio moscow und das gute alte soma...am liebsten "indie pop rocks". soma fm
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 danke für die vielen Sender auf die community is echt verlass
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Völlig richtig! Aber auch sonst kommen da ja nur billig-gemachte Technobeats usw. Haben die keine Patente für richtige Lieder?
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 ich find die musik ganz in Ordnung dort kommt auch immer drauf an welche Mod gerade onAir is
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 kennt ihr auch nen musiksender vom inet wo die auch Rammstein, Beginner, Ärzte usw.. spieln? oda zumindenst nen deutschsprachigen
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 ich such bissl reggae oder auch punk sender --->eure tipps<---
RedRum 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 klick klack ich kann das hier empfehlen. ist ein französischer musiksender. taugt recht gut.