Zum Inhalt springen
periculum

Mein PC bootet einfach neu

Empfohlene Beiträge

Also Folgendes Problem:

Ich installiere BF2 mit den neuen Treibern (wie vorgeschrieben). B)

Dann starte ich BF und was passiert :huh:

Zuerst verschiedene schwarze Screens so richtig mit Auflösung wechseln und so.

und dann... <_<

Noch bevor irgendetwas kommt. :(

Pc reboot. :angry:

So als würde ich auf Reset drücken. :ph34r:

meinPC:

Geforce FX 5700LE

1GB Ram

2800 AMD Athlon

AsRock Motherboard K7S8XE

um ehrlich zu sein glaub ich ned das meine Hardware schuld ist.

Meinen BF download hab ich gebrannt und ein Freund hat sie ohne Probs spielen können.

MFG periculum

ps. Und wer das Problem auch hatt, bitte auch hier reinschreiben, weil wir dann wissen könnten, wenn genug Leute das Problem haben, ob der Fehler an der Hardware oder am Spiel liegt. :unsure:

Bearbeitet von periculum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virenscanner laufen lassen. Und im Notfall neu downloaden

Bearbeitet von Macex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja grade das Prob.

Die selbe BF2demoDatei hab ich meinem Kumpl gebrannt und der hat die Demo spielen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts keinen Virus und auch sonst nischts.

Bin echt am verzweifeln.

der Virenscanner wird auch regelmäßig von mir geupdatet bevor du fragst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsspeicher ? Hast noch anderen ? wenn ja tausch mal aus , ich hatte im grunde das selbe bei nem anderem spiel...arbeitsspeicher ausgetauscht und es klappte wieder <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heiß wird die cpu ;) ansonsten staub aus dem lüfter rauspopeln^^ bewirkt oft wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAbe das gleiche Problem wie periculum.

Mein PC

AMD 2400+ Athlon XP

Ati Radeon 9800 128MB

1 GB Ram

ASRock Motherboard K7S8X

und wie gesagt ebenfalss nur bei BF2.

Neuste Treiber , Service Pack 2 etc.

Hab nur den Lüfter noch nicht freigepopelt. ;)

Kanns evtl am Motherboard liegen ? <_<

ach ja und meine CPU läuft auf 47° konstant.

Bearbeitet von MdaAgent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenns bei mir an der hardware liegt, dann am warhscheinlichsten am Motherboard, weil das nicht so der Brenner ist.

Den Arbeitsspeicher-Versuch mach ich mal und ich poppel auch gerne rumm, glaub aber nicht, dass es am Speicher liegt, weil der Markenspeicher ist und gerade mal 5Monate alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.