Zum Inhalt springen
DuffY

mal wieder die dummen controls

Empfohlene Beiträge

ALSO... ich kann noch immer nicht die controls umstellen. möchte zb nachladen auf "alt" haben. kanns aber nicht umstellen. game sagt, alt schon vergeben. dem ist aber nicht so. könnte mal einer so nett sein und dies ausprobieren. evtl liegt es ja irgendwie an einem bug, der seltsamerweise nur auf meinem rechner zu finden ist. oder weiß evtl einer, wie man die controls ohne das game umstellen kann. gibt es irgendein verzeichnis oder so??? also wenn das so bleibt, auch bei der vollversion, wäre ich wirklich geknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tastenbelegung ist bei einer Menge von Spielern nicht umkonfigurierbar.

Ich vermute (hoffe), dass das nur ein Bug in der Demo ist und in der Vollversion jeder seine individuelle Tastenbelegung einstellen kann.

Vorläufig wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich irgendwie zu arrangieren.

Wenn jemand was darüber heraus findet, darf er uns das natürlich gerne mitteilen ;)

greets,

Enforcer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder bin ich blind oder man kann die 'Quickbelegung' seitens EA nicht rausnehmen.. auf Bild auf/ab ist ja/nein automatisch belegt, ich kann also meine

Kameras nicht auf Bild auf/ab legen. Jetzt darf ich jedesmal eine Hand von der Steuerung loslassen um zu switchen... verschieb' mich doch mal jemand in den

Hass Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

ich habe aber Bild auf/ab mit eigenen Tasten belegt. Dafür hab ich mir ja/nein auf ö/ü gelegt und dann hinlegen auf Bild ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

ich habe aber Bild auf/ab mit eigenen Tasten belegt. Dafür hab ich mir ja/nein auf ö/ü gelegt und dann hinlegen auf Bild ab...

Hä ? Dann muss ich doch was übersehen haben in der Belegung. Dachte ich hätte

die gesamte Belegung gelöscht. Neben den Kameratasten fehlen mir noch

10 andere bei denen er 'Doppelbelegung' anzeigt.

Und den neuen Treiber muss ich auch mal aufzuehen, wennse de Bock hast kannst

du nacher mal durch den Flur laufen und assistieren, ich finde den nicht, den Schlingel nicht. Und momentna habe ich immernoch Schattenspiele vom allerfeinsten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste dann aber vor null-sechshundert heute abend passieren... muss dann wieder anne Tanke ;)

Aber sonst gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der 'alt' taste liegt doch daran, dass auf 'alt' die 3-D map ist. und die taste DAFÜR kannste nirgends einstellen. ich hoffe bei der full KANN man das dann.

die müssen das halt noch fixen, wird wohl kein problem sein, die ham's ja schließlich drauf :)

ich hoffe nur, dass ich mich bis zur full nicht an meine jetzige provisorische belegung gewöhnt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hoffe, dass ich mich nie an diese behämmerte standard-tastenbelegung gewöhnen werde. ein dickes lob an alle, die damit erfolgreich sind.

und nochwas... kann es sein, dass die battlefield-entwickler sowieso n kleinen tick mit der tastenbelegung haben? bei bfv habe ich nämlich das problem, dass ich beim fliegen beim alternativ-feuern einen primär-feuerer mit abgeben muss (was mich schon so manchen tk gekostet hat, man denke an die heat-seeker) und dies nicht ausstellen kann bzw bfv diese änderung nie speichert.

seltsam aber wahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.