Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 klick Man, jetz muss ich schon aufpassen, das nicht ein Hirte vorbeikommt, und mich verklagt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Tschö ChocolatPavot Das ist der Gipfel... So langsam nimmt der Kapitalismus und die Bürokratie aber Überhand.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Lol , ist das shice Oo Naja , Roger That! wird wohl keine Marke sein
Gast Oberscht Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Das hab ich schon gelesen und das is jawohl Sagt mal, is Punkbuster eigentlich ne eingetragene marke?
HoRuS 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 bürokratisch und raffgierig geht die welt zugrunde. gibts ne marke namens horus?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 zum glück ist Dr. Dünnpfiff mit sicherheit KEINE marke
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hey, ich hab auch geistiges Eigentum auf meinen Namen...kann ich den Typen der sich OpaWilli genannt hat verklagen? Zum eigntlichem Thema, das is schon krass. Geldgeile Säcke Ich glaube übrigens das die Geldbeträge nur so hoch sind, weil die Anwälte Kohle wollen... MfG OpaWilli
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 toll, nacher klagt uns irgendne radiergummi firma an -.-
solidussnake 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Sagt mal, is Punkbuster eigentlich ne eingetragene marke?