Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Täter

BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Empfohlene Beiträge

Gast Täter
Geschrieben

Hoi erstmal hab 2 probleme....

1.Wenn ich desert combat starte läuft alles normal bF anfangsbildschirm öffnet sich und BING der fehlerton von windows ertönt und es schliesst sich wieder und nix weiteres passiert....

2.Bei battlefield hab ich so ziemlich kranke sounds kann mir da jemand weiter helfen?

HOFFE auf HILFE :unsure:

Gast HjKoltA
Geschrieben

1. Welche Version von BF hast du? DC läuft erst ab Version 1.3.... Das gleiche Problem hatte ich auch :unsure:

2. Was für kranke Sounds?

Gast Täter
Geschrieben

ich hab battlefield neulich erst gepatched ich denke irgentwie was mit 1.35 oder so ^^

kranke sounds meine ich mit das sich die waffen irgentwie anhören als ob die kugeln aus blechdosen kommen das noch mit echo ziemlich krank

mh die datei von DC heißt : DC 0.3N FULL INSTALLER falls es hilft

Täter

Gast HjKoltA
Geschrieben

Hmm, lad mal den Patch von dieser Seite hier runter... Sollte alles nicht funktionieren musste BF neuinstallieren und alles nochmal installieren.

Welche Treiber hast du für den Sound?

Gast Täter
Geschrieben

lol kp welchen treiber ich hab.... aber ich hab battlefield doch erst gestern gepatched ^^

kann ich irgentwo den treiber nachschaun?

Gast HjKoltA
Geschrieben

Egal einfach probieren...

Was für ne Soundkarte haste denn? Wenn du onboard hast solltest du dir mal den aktuellsten Mainboardtreiber holen

Gast Täter
Geschrieben

Also soundkarte Kp ist auch erstmal egal

sag mir nu mal was ich machen muss damit DC läuft hab battlefield 1.31 und DC 0.3

und es läuft nicht

PLZ HELP

Gast HjKoltA
Geschrieben

Oder einfach nochmal alles runter und dann wieder drauf...

Geschrieben

ja ich hatte auch so auf manchen rechner recht oft probs, doch jetzt geht alles... und dein prob hatte ich auch mal. einfach de-installen und neu saugen, aber achtung! alles muss weg sein!

Gast James
Geschrieben
:angry: ich habe ein problem:ich habe mir dc gezogen aber es lässt sich nicht starten (ich habe bf vollv.1.4)ich drücke drauf und es kommt eine s lang die sanduhr und dann verschwindet sie wieder .Was kann ich tun?
Gast James
Geschrieben

Was neu installieren bf oder dc ?dc habe ich neu installiert bringt nichts!

Gast abc
Geschrieben

hi, es leigt am patch, die mods laufen doch nicht mit dem patch 1.4, schmeiß alles runter und mach alle patches außer 1.4 drauf, und dann desert combat und die weoteren mods

Gast James
Geschrieben

danke abc .Was ist eigentlich der unterschied zw dc un eod ?Was ist besser ?