funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Zur Zeit häufen sich ja die verschiedensten Tweaks für die BF2 Demo. Jaja BF2 ist nen Multiplayer Game Bla Bla Bla, aber es gibt auch Leute die Probleme mit dem Account oder Servern haben und auch gern mal ne Runde gegen Bots fighten. Wenn euch 15 Bots zu wenig auf der Map sind gibt es netten Tweak um die Anzahl auf 31 oder mehr zu erhöhen. Dazu ladet einfach das File runter und kopiert es in folgenden Ordner und überschreibt die alte: Battlefield 2 Demo/mods/bf2/AI Nun könnt ihr gegen mehr Bots auf der 16ner Karte zocken... Download (entnommen aus dem BFSP Forum: http://dynamic.gamespy.com/~bf42players/in...showtopic=2021)
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Gibt es eigentlich schon einen MOD der den Bots Intelligenz beibringt? Weil in 2 Minuten die Hauptbase einnehmen finde ich seitens der Bots für eine schwache Leistung, also die haben sich ja nicht mal angestrengt sich zu verteidigen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Würde ich nicht 100% bestätigen. Auf "Expert" im SP habe ich mir den Commander-Modus reingepfiffen und mich dazu gemütlich am Strand hingelegt. Und während ich fröhlich mit dem Zoom spiele, sind die Bots mit einem der schnellen MEC-Transporter in unsere Base geheizt und haben das Teil eingenommen. Während ich meine Truppen zurückbeordere, einen Ari-Strike setze und mich anmache, aufzustehen und ins Gefecht einzugreifen, werde ich fies gemessert ^^ So blöd finde ich die Bots gar nicht.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Kann ich nicht bestätigten, weil im Expertmodus habe ich die Base in 2 Minuten eingenommen....
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Ja die Bots sind bestimmt intelligenter als manch ein menschlicher Spieler auf einem Public Server Bearbeitet 14. Juni 2005 von Killer 5.0
Kane_15 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Im Gegensatz zu BF1942 oder Vietnam sind sie schon um einiges Klüger. Ein Beispiel: Wenn man in den Vorgängern auf einem Dach oder von einem Fenster rausgeschossen hat wurde man wie wild von unten beballert wenn man überhaupt beballert wurde. In BF2 kommen die zu dir rauf aufs Dach und Killen dich auf übelste Art und Weise. Oder zB.: Diese ansammlungen von Bots die einfach nur rumstanden oder in ihren Fahrzeugen einfach nichts gemacht haben gibt es auch nicht mehr. Hier sind sie immer in Bewegung.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Oder zB.: Diese ansammlungen von Bots die einfach nur rumstanden oder in ihren Fahrzeugen einfach nichts gemacht haben gibt es auch nicht mehr. Hier sind sie immer in Bewegung. Stimmt, 121, 122, 123, 124 und alle rennen mir in die Flinte. Nein, stimmt, da muss ich Dir recht geben, aber statt raufrennen (was total dumm ist) würd ich mir eher wünschen das auch mal einer sich auf ein höheres Gebäude "legt" und snipert, das tun die Dinger nämlich nicht, ich ole die alle runter weil sie stehen. Sicher ist die Intelligenz erhöht worden, aber bitte erklärt mir doch mal wie es sein kann das eine einzige Bazookafrau einen Panzer, 2 Fahrzeuge und 12 Bots aus der gleichen Position erlegt...
luc-e 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Frage, wird dann auch die map gross, also mit flugzuegträger ? Edit: ist mir schon klar das es mehr bots auf der 16ner map sind, aber ich mein ne möglichkeit die 32er map zu zocken mit den bots. Weis einer wie man die anderen waffen frei schaltet ? @funakistyle, hast du ein link oder so zu dem ? Bearbeitet 15. Juni 2005 von luc-e
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Nun könnt ihr gegen mehr Bots auf der 16ner Karte zocken... ...
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Das Teil funzt bei mir net... Immer wenn ich n SP-Game starten will, stürzt BF2 ab
funakistyle 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2005 komisch bei mir schnurrt es ohne probs und hab die selbe file genommen... ansonsten folge der anweisung die in deiner aidefault datei steht... mit notepad öffnen und einfach das machen was in der file drin steht... es gibt auch schon die 32iger Map mit Bots aber die insatllation soll sehr umständlich sein...naja...