Zum Inhalt springen
smart

60 hz bug

Empfohlene Beiträge

hi..fand da was

mir hats geholfen is so ähnlich wie bei bfv....loading Issues: The most common problem with BF2 is that the game crashes to desktop or goes to a black screen when you first launch it. The reason for this is either incompatible hardware (make sure you meet all the minimum specs), or more usually the fact that you're not running at the default Windows XP refresh rate (60Hz). By default the game tries to launch at 800x600@60Hz initially, so your system must be able to run that same resolution and refresh rate, otherwise the game will abort. If you are using any refresh rate override program/method, disable it (e.g. if you're using Refresh Force, click the 'Restore Original Settings' button and apply). Once you've got the game running, you can then change the resolution to suit your taste in the in-game settings, and importantly you can select a higher refresh rate. Then you can reapply the refresh rate override and the game will launch without any problems. To set a non-standard resolution such as 1280x1024 see the Command Line options under the Advanced Tweaking section.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings

hahaha lässt sich mein high end rechner gar nimma auf 60 hz einstellen..weder über cat kontroll center noch über refresh force: d.h.: demo starten demo bricht ab und ich hab wieder meine 120 hz..also 60 hz lassen sich ums verrecken nit einstellen/bzw verstellt sich ebn wieder auf höhere refresh rate..

so nu hab ich die fresse voll..solln se games raus bringen die auch laufen......so nit fresse voll........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so..

ordner battlefield

ordner mods

ordner bf2

ordner settings

videodefault.con mit edit plus öffnen oder andern editor

renderer.allowAll RefreshRates von 0 auf 1

damit rafft das prog also alle reresh rates......

nix desto return 2 desctop immer und immer wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.