Zum Inhalt springen
K-Jii

eure Lieblingsklasse in BF2

welche klasse spielt ihr am liebsten?  

138 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Da die Helis hier nur 10 % des Nervensägenfaktors & der Effektivität  aus BFV haben, ist's einfach überflüssig

Warts mal ab bis sich die Pros richtig eingespielt haben, dann wird das nicht anders sein wie bei Bf 1942 und BfV <_<

So schlimm wie bei BFV wirds nicht werden.

In BFV war halt einfach das problem das die raketen so einen wirkungsradius hatten,das man eigentlich nix können musste und trozdem aufräumen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass es am besten wäre, wenn man die effektivität des supporter MGs gegen helikopter erhöht! und zwar so, dass ein magazin den heli runterholen kann.

auch die genauigkeit des MGs sollte erhöht werden. das ist teilweise echt frustrierend, wenn man sein ziel genau vor augen hat, auf dem boden liegt und ein ganzes magazin verballert, und dabei eben nur 1 oder 2 treffer verbucht.

---

mein neuer bester freund heißt übrigens g36 :wub:

ich war gerade auf einem server wo alle extrawaffen freigeschaltet waren. das ding zieht echt rein. außerdem kann ich damit schonmal für den grundwehrdienst üben :D:rolleyes:

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wir wollten vielleicht auch noch Plasmakanonen einbauen, evt. auch Photonentorpedos und wenn wir schon dabei sind sollten wir die Gewehre der SpecOps auf Laserbetrieb umstellen... :D

Bitte bedenkt Leute, es ist nicht so schlecht wenn wir etwas Realismus drinnen lassen. Einen Helicopter wie den Apache wirst durch Bodenfeuer nicht so schnell herunterbekommen, selbst der BlackHawk ist nach unten sehr gut geschützt.

Man sollte immer den Spielspaß gegen den Realismus aufwiegen und umgekehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich für den Special Force entschieden. B)

Warum?:

Weil er weit sprinten kann, nach dem Scharfschützen der Fernkampfstärkste Mann ist und dank Dauerfeuer und mittlerer Panzerung auch noch gut im Nahkampf ist.Desweiteren ist er mit C4 in der Lage mit geschicktem Vorgehen oder durch Selbstmordkommandos gegnerische Panzer zu vernichten.(neben Anti-Tank einzige Klasse, mit der es aktiv geht ;) )

An zweiter Stelle steht bei mir der Medic.Ist ein bißchen schwächer als Assault, kann aber dafür heilen und wiederbeleben, dies wiegt seine kleinen Nachteile locker wieder auf.

Pinonier nehm ich nie, Hauptwaffe ist halt Sche... (nur auf Nahkampf) und hat halt nichts für mittlere und weite Entfernungen. <_<

Scharfschütze ist nicht so meins, hab außerdem auch noch net so ganz des richtige Zielen raus. :D

Assault nehm ich nie, wenn dann Medic.

Versorgungssoldaten halte ich eigentlich für relativ überflüssig. :rolleyes:

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme was gerade gebraucht wird. Nur zum Snipern fehlt mir die Geduld und die ruhige Hand.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehme normalerweise den Sniper. Manchmal leg ich mich aber auch mit dem Spec-Ops an wichtigen Stellen auf die Lauer. Und bevor mir jetzt wieder einer Mit Camper kommt: Ich nenne das Basisverteidigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer den Medic. Mir gefällt es zwischen dem Feindfeuer hin und her zu laufen und meine Leute wiederzubeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

spiele immer Special Forces, treff mit den am besten! Kommt aber drauf an, Assault ist cool wegen Granatenwerfer und mit Medic sind ne Menge Punkte für support drinne! Eigentlich hat jede Klasse was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolzer Medic immer bereit Leben zu retten oder auszulöschen *lol*

aber alles mit dem Defibrilator *muhhahaahha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel assault.

Hat die stärkste waffe und nen lustigen granatwerfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mich mal am Engineer versucht in letzter Zeit, auf Karkand ist die Pumpgun super, auch die Minen kann man prima verwenden. Auf allen anderen Maps bringt der leider gar nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper macht mir Spass in letzter Zeit (hab die Barrett frei) aber ansonsten der Typ mit dem schwersten Gerät: Anti Tank.

Auch wenn ich die Dreckspanzer und Hubschrauber nur ankratze einen Hilfskill gibts meist immer *ggg*. Die Maschinenpistole bleibt aber meist stecken. Entweder ich spreng Infantrie mit den RAketen weg oder ich benutze die Pistole.

Pio wegen TK Gefahr hab ich sein lassen werde wohl nur noch mit ihm arbeiten um mir seine Medaille zu verdienen dann wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.