Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Bummm

Lieblingspanzer

Welches is euer Lieblings Tank  

225 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

° Tiger

° Sherman

° M10 Wolverine

° Wirbelwind

° Panzer IV

° M3 Grant

° Sturmgeschütz III

° Sturmtiger

° Chi-Ha

° Wespe

° T34

° Priest

° stalin orgel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

° T95

° Sturmtiger

° Sturmgeschütz III

° M10 Wolverine

° Tiger

° T34

° T34/85

° Sherman T34

° Sherman

° Panzer IV

° Chi-Ha

° M3 Grant

° M11-39 Carro Armato

° Priest

° Stalin Orgel

° Wespe

° Wirbelwind

Den T95 dazugetan und etwas nach Typen Sortiert

€dit: Und den Carro Armato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so kann man eine neue Umfrage machen, btw. Dann steht doch dann schon z.b:Panzerkampfwagen V "Panther" (Sd.Kfz. 171)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der P4 der Deutschen.

Er hat einen großen Vorteil und Nachteil gegenüber dem Sherman.

Vorteil:

Man braucht so gut wie gar nicht auf die Ballistik achten, denn das P4-Geschoss ist fast gradlinig.

Nachteil:

Der P4 ist anfälliger im Gelände.

Mit dem Sherman kann man über Stock und Stein fahren, ohne das der Schaden nimmt.

Das ist mit dem P4 nicht möglich.

Vom Tiger oder M10 halte ich nichts, denn:

Die sind zu langsam, die Feuerrate ist niedrig und sie haben kein MG-Turm für Flugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig der sherman

ich bin damit zwar oft auf der flucht bevor ich wen zerstöre aber da ich viel tabletop spiele und modell baue kenn ich mich nach ca 20 shermans M4-M4A3 von 1:16-1:72 mit diesem (meiner meinung nach) geil aussehenden panzer gut aus und werde desshalb auch nicht so oft von einem gegnerischen panzer meier gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die deutschen Panzer am besten.

Die Amerikanischen sind mir zu leicht und schwach und die russischen zu grob. Die deutschen Panzer finde ich stehen genau dazwischen: schnell,stark und gut gepanzert. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ick find den tiger am besten ob gegen infentrie oda andere Panzer damit kann man auf jeden fall GROßE breschen in die linien des gegners schlagen =) :ph34r:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:guns: leute die sagen shooter treiben zu gewalteten an wissen nicht das wir zocker und konsolen rocker auch noch ein normales leben erfolgreich meistern meistens (hihihihi) ihr wisst was ich meine!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja und wer mich kennt weiss dass ich absoluter Fan vom Königstiger :yiiiiha: bin - wohl der beeindruckendste Panzer des WW 2! :blink: Aber der Tiger I ist natürlich auch toll - ich schwanke immer ein bischen, denn der Tiger I sieht optisch etwas besser aus als der Tiger 2! :P Auf allierter Seite finde ich den Sherman kultig und auch knuffig! :guns: Aber viele andere Panzer und Fahrzeuge sind toll - schwer zu sagen , aber wenn ich mich festlegen muss... :rolleyes:

Edit: Aber der "Schaukeltiger" in BF 42 nervt echt - was sich da die Devs gedacht haben, wird mir immer rätselhaft bleiben - ein 55 Tonnen- Panzer der hüpft wie ein Buggy , naja, mal in die Inst. und neue Dämpfer einbauen... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.