Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

hier *meld*

brauch hilfe, muss die purpurschädel-gilde unten an der panjiang-halbinsel ausräuchen naja und hitman mit seinem lvl 3 krieger is da keine gute hilfe ^_^

bin lvl 11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier *meld*

brauch hilfe, muss die purpurschädel-gilde unten an der panjiang-halbinsel ausräuchen naja und hitman mit seinem lvl 3 krieger is da keine gute hilfe ^_^

bin lvl 11

Ok ich melde mich freiwillig! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du hilfe beim questen brauchst meld dich einfach !

Danke für das Angebot. Kann aber nur am WE zocken, da ich unter der Woche auswärts arbeite. Ich spiel z.Z. mit jemandem der das Game schon so oft gespielt hat, dass er alle Quest´s auswendig kennt. Wär aber schön wenn wir ein paar Quest´s zusammen machen könnten.

MfG ClydeRedcliff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot. Kann aber nur am WE zocken, da ich unter der Woche auswärts arbeite. Ich spiel z.Z. mit jemandem der das Game schon so oft gespielt hat, dass er alle Quest´s auswendig kennt. Wär aber schön wenn wir ein paar Quest´s zusammen machen könnten.

MfG ClydeRedcliff

jut jut könnte wenn auch nur am wochenende können ja mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ner Gilde beigetreten.(ja, einfach so^^) Kennt jemand die [PF] Gilde? Bin ein Neuling auf dem Gebiet. K.A. wie ich erkenne ob die was drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heisst wieviel der wert is ;)

@masterofwildnis :

also ich habe ihn für 2p verkauft war aber sehr überteuert ich schätze ihn auf 500g - 1p

PS : kann mir jemand mal plz bei der zen daijun mission helfen? komm net weiter :(

und am besten auch noch bei der quest "nostalgische werte " oder so da muss ich so'n schatz von so nem bauern holen und da is so'n cheater boss auffer insel der macht mich dauernd kalt <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
sind alle Quests und missionen für alle Klassen gleich?

?: @stupidjumper, meld dich mal in Nightfalls bei mir. Name IG: Nightblind of Hell

wegen Gilde

bin jetzt wieder in meiner alten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer in Factions in Arborstein weiterhelfen? Die Missi ist so kacke :S Ich hätte sie beinahe mit Bots geschafft, war schon am Ausgang ...

Achja, wer Materiallien braucht, hier sind meine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Kann mir einer in Factions in Arborstein weiterhelfen? Die Missi ist so kacke :S Ich hätte sie beinahe mit Bots geschafft, war schon am Ausgang ...

Achja, wer Materiallien braucht, hier sind meine ^^

da haste ja viele

habe 100p und 5 ektos(1=~10P)

kann dir morgen mit krieger helfen fürn platin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.