Zum Inhalt springen
TriGun

Guild Wars

Empfohlene Beiträge

Danke für's Angebot :)

Aber ich hab gestern mit ner netten Truppe das Gericht erreicht und werde "altheas asche" jetzt mal von der anderen Seite versuchen. Wenns nicht klappt werd ich natürlich winselnd um Hilfe bitten ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa!!! Endlich!!! Endlich hab ich Dünen der Verzweiflung und Elonaspitze geschafft!!!

Jippiaye Schweinebacke!!

Ich geh noch ebend den durstigen Fluss machen und dann is gut für heut, hoff ich...

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"altheas asche" is history :D B)

Also diese art von spielen kann ich überhaupt nicht leiden.

wer wollte das denn wissen?

Bearbeitet von 555Nase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man ich verkacke "durstiger Fluss" immer beim letzten Boss..

Was müssen sich der Priester und der Boss denn auch immer egenseitig heilen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' leider seid 1 Monat nicht mehr gezockt, leigt wohl daran das ich irgendwie keinen Bock mehr habe. Handel nur noch mit Bögen, und kassiere in den Foren so immer 3-4 Platin... Na ja, ich bin immernoch in Ventaris Zuflucht, und bin lvl 15 aber ich hab' keine Ahnung wie ich da raus kommen soll? Kann mir einer sagen wo man lang muss? Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Aufstieg geschafft :)

Kann mir aber leider die 85er Rüssi nich leisten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bin immernoch in Ventaris Zuflucht, und bin lvl 15 aber ich hab' keine Ahnung wie ich da raus kommen soll? Kann mir einer sagen wo man lang muss? Danke!

süd-östlich is die auroralichtung da gehts weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon davon gehört, aber wenn man es dann in wirklichkeit sieht ist es doch unglaublich was man so alles versteigern kann. :unsure::blink:

Bearbeitet von 555Nase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar schon davon gehört, aber wenn man es dann in wirklichkeit sieht ist es doch unglaublich was man so alles versteigern kann. :unsure::blink:

Rofl... Im Spiel kriegt man das für knapp 12-15P

Aber wer dafürechtes Geld ausgibt ist echt ein wenig krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dürfte des weiteren illegal sein, da einer versucht mit einem spiel geld zu machen, das dürfte gegen die agp verstoßen, so war es zumindest bei WoW wo sie wegen kommerzierung der items Keys ohne ende gebannt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dürfte des weiteren illegal sein, da einer versucht mit einem spiel geld zu machen, das dürfte gegen die agp verstoßen, so war es zumindest bei WoW wo sie wegen kommerzierung der items Keys ohne ende gebannt haben

jo das ist glaub ich net erlaubt..

Ich muss mir mal Guild Wars zulegen!

Die grafik... 0o

Einfach nur wow...

Wenn das Game auch Langzeitmotivation und viel Spielspaß bietet, dann hol ich es mir..

Meine Frage: Wie ist das mit der Langzeitmotivation? Wird das Game schnell langweilig?

Ist das leveln fad?

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiels seit knapp hmmm weiss nich genau 2 oder 3 Monaten und es wird eigentlich immer lustiger, finde zumindest ich...

Leveln in dem Sinne machst du eigentlich nicht. Bis jetzt gibt es eine LVL 20 Begrenzung.

Das hat zufolge, dass du entsprechend lange von LVL zu LVL brauchst.

Die einzige richtige Möglichkeit richtig zu leveln is die Quests zu machen (die solltest du wirklich machen, weil du sonst in den späteren Missionen keine Chance hast...). Ich denke das macht auch die Langzeitmotivation aus.

Hoffe geholfen haben zu können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke Weedo!

Werds mir mal zulegen^^

EDIT: *traurig auf das Loch in der GEldbörse schau* :D

Bearbeitet von helpme2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.