Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

RackermuffiN

brauche noma hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servuz!

Ich hab scho wieder n problem: ich hab jetz 'operation peacekeeper' runtergeladen un in den mods ordner gemacht un alles, ganz normal halt. un des geht. un jetz will ich 'point of existence' im singleplayer spielen. ich hab den großen mod den was weiss ich wie viel mb dinger runtergeladen un auch in den ordner mods, dann hab ich des singleplayer runtergeladen un ebenfalls in den mods ordner. so jetz bin ich im spiel auf 'options' dann auf 'custom game' da wird angezeigt:

battlefield vietnam

opk

ponit of existence.

Dann klick ich auf activate oder so dann läd der ja normal den mod un dann is anderes menü un so. so ises zumindest bei 'opk'. aber da kommt nur der ladescreen(battlefield vietnam), dann is da aber wieder des normale menü. ich geh auf singleplayer, instant battle. da werden dann paar neue maps angezeigt mit dem bfv logo davor, aber wenn ich ein mapname anklick kommt da wo des bild von der map sein soll nur n weisser kasten. ich hab dann eine map gestartet, un statt ladescreen is der ganze bildschirm weiss un unten is dann so ein kleiner grüner balken. nach ner weile weissen bildschirm kommt dann ne fehlermeldun, dass bfv einen fehler festgestellt hat und beendet werden musste. jetz bin ich wieder in windows.. warum funktioniert des net? ich hab immer voll die probleme*heul*....

Bitte helft mir!!

mfg

Geschrieben

Könnte mir vlt einer ma helfen?? BIIIIIIIIIIDDE!!

Geschrieben

Hi und hallo,

ich glaube ich kann Dir den Fehler erklären. Du musst bei der Installation der Singleplayer Mod den vollen Pfad angeben, also Mods/POE_SP. Schau mal bitte nach, ob in Deinem Mods Ordner folgende Files liegen:

Der Ordner

- Archives

und die Files

- init.con

- mm.bat

- PoE_SP Readme.txt

- POE_SP.iit

- serverInfo.dds

Falls ja, erstellst Du im Ordner "Mods" einen neuen Ordner mit dem Namen:

POE_SP (genau so geschrieben, Großbuchstaben)

und kopierst die File dort hinein. Dann startest Du BFV und aktivierst über "eigenes Spiel" die POE Singleplayer Mod. Du kannst nicht einfach PoE starten und dann Coop spielen.

Greets,

PunK

Geschrieben

In dem Ordner mods is n Ordner der so heisst.

Un ja, andere Mods laufen! z.B. Operation Peacekeeper!

Geschrieben

so! ich hab jetz v. 1.2 un 1.21 draufgemacht. Also die neuen features gehn, aber poe immer no net! :(