Snakke 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hallo alle zusammen, ihr seid meine letzte Hoffnung! Also BF Vietnam läuft bei mir im Singleplayer perfekt. Wenn ich aber Online zocken will gibt's ein Problem. 1) Karte lädt, Rechner bleibt am Schluß hängen und es hilft nur ein Restart. 2) Karte lädt, sehe noch den "Fertig" Screen und dann bleibt der Rechner hängen. Ich hab schon alles mögliche probiert, Treiberupdates, Punkbuster update, alle patches,...die ganzen Tips aus den anderen Beiträgen... Mein System müsste es eigentlich auch packen, was es im Sigleplayer ja schafft. AMD 64 3500+ 2 GB DDR SDRAM 250 GB S-ATA Festplatte WinFast nf-ck804-8712 Mainboard nforce 4 chipsatz LAN & Sound onboard Ich hoffe echt, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank schon mal!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hi und hallo, die Threads mit den Chipsatztreibern hast Du auch gelesen? Die sind aktuell? Dann ist es noch wichtig zu wissen, ob Du eine Firewall laufen hast und - wenn ja - wie diese konfiguriert ist. Neben der BFVietnam.exe muss die "Blackscreen.exe" zugriff haben, dazu noch ein File names "Cleanup". Als letzten Punkt kommt der SoundonBoard in Frage. Damit zickt BF ganz gerne rum. Aktuelle Soundtreiber sind deshalb ein Muss oder - noch besser - eine Soundkarte. Gibt ja ganz passable für 15-20EUR Greetings, PunK
Snakke 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hi, also die Chipsatztreiber sind aktuell und laufen tut nur die Win Firewall. Die Blackscreen.exe hab ich auch gefunden aber ne Datei "cleanup" find ich auf meim Rechner nicht. Wo müßte die den sein??? Kanns daran liegen. Ne neue Soundkarte hab ich schon von nem Kumpel geliehen. Damit gings auch nicht. Außerdem funzt der Sound im Singleplayermodus super. Dann dürfte er doch beim Multiplayer keine Schwierigkeiten machen, oder? Der Witz ist ja, bei jedem 100 Spielversuche klappt's einmal und dann kann ich prima zocken, auch mit dem onboard sound und meiner Treiberconfig. Gruß und Danke für die Antwort Snakke