Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo auch Grad eben hab ich im SP n Game angefangen, aber nach 2 Minuten geht die Runde auf einmal zu Ende und da steht "This round was a draw". Was bedeutet das!?
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 This round was a draw = Diese Runde endet unentschieden Bitte nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel für das Thema nehmen, danke!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hab ja nen Untertitel gemacht Aber wieso unentschieden? Das Zeitlimit war noch gar net um!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hab ja nen Untertitel gemacht Aber wieso unentschieden? Das Zeitlimit war noch gar net um! Es gibt da sowas mysteriöses , das ist ein Admin der nen restart macht
Gast Oberscht Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo auch Grad eben hab ich im SP n Game angefangen... :keineahnung:
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich hab ja nen Untertitel gemacht Aber wieso unentschieden? Das Zeitlimit war noch gar net um! du hast sogar den ganzen beitrag editiert, du schlingel
Roger That! 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo auch Grad eben hab ich im SP n Game angefangen... :keineahnung: Dann hast du halt in die Console restart eignetippt
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Kann ja mal passieren . Vieleicht ein Blackout!!! hmm erinnert mich gerade an den Film Butterflyeffect Such un lies mal deine alten Tagebücher :D Ich tendiere aber mal auf Bugg deiner Beschreibung nach.