Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

XeugenX

Punkbusterproblem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten tag ich habe nicht die gewöhnlichen fehler mit pb sondern ein ganz komisches... wenn ich in bf auf ein server connecte fliege ich sofort wenn ich auf dem server angekommen aus dem GANZEN spiel raus OHNE fehlermeldung!! ich habe den neusten patch drauf, es 3 oda sogar 4 mal neu installiert , punkpuster manuell geuppt aba ich finde den fehler nicht... ich weis nicht ob das was aus macht ich habe "battlefield 1942 world war 2 anthology" aber das muesste ja eigendlich egal sein. ach ja und die systemforaussetzungen erfülle ich auch sehr (man siehts ja ich kann auf servern ohne pb spielen)

vielen dank fuer die hilfe im vorraus

mfg XeuGenX

Geschrieben
guten tag ich habe nicht die gewöhnlichen fehler mit pb sondern ein ganz komisches... wenn ich in bf auf ein server connecte fliege ich sofort wenn ich auf dem server angekommen aus dem GANZEN spiel raus OHNE fehlermeldung!! ich habe den neusten patch drauf, es 3 oda sogar 4 mal neu installiert , punkpuster manuell geuppt aba ich finde den fehler nicht... ich weis nicht ob das was aus macht ich habe "battlefield 1942 world war 2 anthology" aber das muesste ja eigendlich egal sein. ach ja und die systemforaussetzungen erfülle ich auch sehr (man siehts ja ich kann auf servern ohne pb spielen)

vielen dank fuer die hilfe im vorraus

mfg XeuGenX

Geschrieben

^^ ja habe ich und ich habe es sogar schon mal extra ausgeschaltet aba dann wird man ja auch die page von evenbalance zugewiesen ^^ ach ja und die richtige inetverbindung habe ich ja natuerlich auch angegeben fals die frage kommt

Geschrieben

wenn mir keiner von euch helfen kann wen kann ich dann alamieren das des wieder geht??

Geschrieben

Moin,

kommt denn gar keine Fehlermeldung? Eine Textzeile oder irgend etwas anderes?

Ich würde Dir in dem Fall fast raten, das Troubleticket System von Even Balance zu benutzen:

https://ssl.evenbalance.com/troubleticket/

Du kannst das problem dort auch auf Deutsch schildern.

Greetings,

PunK'

Geschrieben

cool danke mr punkbuster^^

ich habe dort alle infos ausgefüllt und wie gehts jetz dann weiter?

Geschrieben

emm ich habe gerade noch eine entdeckung gemacht...

wenn ich pb manuell update dann geht das auch so und wenn ich dann ins game gehe und auf einene server mit pb connecte dann fliege ich wie schon gesagt raus.

doch wenn ich dann wieder in mein pb-ordner gehe dann sehe ich das dord 2 dateien fehlen "pbsec.htm" und "pbclnew.dll" (habe screen gemacht und vergleicht)

/applications/core/interface/file/attachment.php?id=24214">vergleichsbilder.rar

vergleichsbilder.rar