Zum Inhalt springen
Gast

BF2Status v. 1.01 released!

Empfohlene Beiträge

Gast
@Fisch.666 ich benutze Windows .... also die qstat.exe

Also die qstat-2.8-win32.zip ? Damit funktioniert es nicht, du brauchst die Version aus dem CVS- Tree und musst diese neu kompilieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch.666 ich benutze Windows .... also die qstat.exe

Also die qstat-2.8-win32.zip ? Damit funktioniert es nicht, du brauchst die Version aus dem CVS- Tree und musst diese neu kompilieren...

oh .... das ist mir dann doch etwas zu schwehr....

na mal schaun vieleicht kommt ja noch mal was anderes oder ich bekommt das php script hin.

Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

In der nächsten Version von qstat ist das schon dabei, dann brauchst du die CVS Version nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Da mein English mehr als Bescheiden ist wollte ich mal fragen ob mir einer von euch in Deutsch ne kurze installations Anleitung für qstats geben kann für einen Linux Server bitte mit genauer Pfas angabe komme da immer ins schleudern.

Wäre sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße

joker78

Bearbeitet von joker78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht schreib ich mal eine wenn ich irgendwann mal Lust habe, aber diese und nächste Woche wird das bestimmt nicht.

Benutz doch alternativ einfach:

http://world.altavista.com/

oder

http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

Die Installationsanleitung in Englisch ist doch so einfach geschrieben bzw. musst du da nicht wirklich viel machen, da solltest du mit denobigen Seiten auf jeden Fall hinbekommen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Seit heute gibt es die v. 1.0, hab mal die wichtigsten Infos in meinem ersten Post editiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mal wieder ;)

Also CVS Version ist absolut NOTWENDIG ! Die andere geht nicht (schade da ich schon ein rpm gebaut hatte und als CVS das leider irgendwie nicht so mag)

Wers selber baun will:

$ cvs -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/qstat login

$ cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/qstat co -P qstat2

So gehts auch ohne Web CVS ;) man muss halt nur Modulname mit qstat2 austauschen

$ cd qstat2

$ ./autogen.sh

$ ./configure

$ make

$ su + PW --> nur Notwendig wer es Zuhause aufm Rechner baut

$ make install (checkinstall ging bei mir nicht.... -nur für SuSe Nutzer- baut ein rpm)

Wer es nicht selbst baun will und meine Binary haben will dann

$ wget http://web23.norisserver-a.de/qstat.tar

$ tar -xvf qstat.tar

$ mv qstat /usr/local/bin/

Ckecken obs läuft mit

$ qstat

Läufts, dann das html Zeuchs in den Webserverbereich saugen und die config anpassen.

IP:Portsolassen , Name des Servers und evtl ne Grafikadresse

Am besten den Ordner mit

$ mv altername bf2status z.B. umbenennen

Im Browser http://ip.des.servers/bf2status eingeben und nun müsste es klappen

Daten zur Binärdatei:

Gebaut mit P5 3.0 GhZ --> getestet auch auf AMD 3000+

32 BIT !!!!!!!!!!!! --> wenns mit 64 Bit geht bitte hier posten

Viel Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habe gerade mal dei Beta5 genommen .... bekomme immer folgende Fehlermeldung.

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 85

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 86

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 89

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 93

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 94

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 95

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 97

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in C:\web_server\phpkit\bf2stats\index.php on line 98

Ich wollte ja bei denen im Forum was schreiben, aber mein Englisch ist nicht das beste .... komme da drin nicht richtig klar :)

Ich habe genau das selbe problem !!

hab qstat vom CVS server kompiliert aber geht net -.- (also qstat funktioniert aber die page hat nen bug)

Bekomme auch die Array_shift() bla bla fehler

http://gameserver.bs-dc.com/bf2status

Bearbeitet von Nexus2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Nexus2k

Hast du meinen post hier gelesen?

So, BF2Status läuft bei mir ohne Probleme. Ich hatte zwar dass Problem dass ich die "exec" Funktion in meiner php.ini aus Sicherheitsgründen deaktiviert hatte, aber die Funktion war gleich wieder aktiviert.  :)

Ansonsten wird das an ner Einstellung in deiner php.ini liegen, aber wie schoneinmal gesagt findest du im Forum des Coders:

http://www.unholyplayground.com/forumx/

besseren Support da der sich mit seinem Script bestimmt auch besser auskennt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner PHP.ini steht nix von exec() (auch nicht bei den disabled_functions)

meiner Meinung nach liegt das problem an qstat, denn es bekommt kein response, wenn ich die abfrage manuell durch führe per shell, oder doch ??

ADDRESS PLAYERS MAP RESPONSE TIME NAME

62.75.224.166:29900 0/32 operation_clean_sweep 14 / 0 gpm_cq #Net.BS BF2 Unlocked Server

Bearbeitet von Nexus2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Klar, die exec() Funktion wird auch im safe_mode eingeschränkt:

Ausführbare Dateien können nur innerhalb des durch safe_mode_exec_dir angegebenen Verzeichnisses ausgeführt werden. Aus praktischen Gründen ist es momentan nicht erlaubt, ..  im Pfad zu den ausführbaren Datein anzugeben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.