Zum Inhalt springen
Gast Account_gelöscht

Spezielle Battlefield 2 Tastatur. Sinnvoll ?

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

ich habe mir bei eBay eine Battlefield 2 Tastatur gekauft. Was haltet Ihr von dem Teil ? Hat schon einer mal eine Tastatur von der Firma für ein PC-Spiel gehabt ?

Link:

eBay Artikel: 5208030810

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW

Gruß

Jombo

Bearbeitet von Account_gelöscht
Geschrieben

naja,weiß nicht,ich würde mir mit sicherheit nicht für ein spiel extra ne tastatur kaufen!das geht mit dann doch ein bißchen zu weit!

Geschrieben

ich eigentlich auch nicht, es ist doch kein unterschied vom gameplay wie zur normalen tastatur hab ich gehört.

Geschrieben

Da ich mein Tasten eh andes belege als die Vorgaben hätte das wo wenig Sinn für mich. Aber wo wir schon dabei sind, kann mir jemand ne gute Tastatur empfehlen.

Nix spezielles, halt nur gut zum Zocken und damit arbeiten? Am bessten keine Kabellose ?

Geschrieben

Die Tastertur ist speziell für Spiele aber net für BF2.

Es gibt nur spezielle Skins für das ZBoard ;).

Aber auch wenn es für alle Spiele ist, bin ichmit meiner Tastertur voll zufrieden ;)

Geschrieben

Also jombo hat da wahrscheinlich nen fehlkauf gemacht. weil das ist jediglich der aufsatz fürs z-board und nicht gleich eine komplette tastatur.

ich hab mir vor einiger zeit mal das z-board gekauft und komm damit inzwischen sehr gut zurecht. vorteilhaft ist vor allem das so viele weitere tasten um die steuerung (WASD) herumliegen.

nur damit schreiben ist etwas gewöhnungsbedürftig. nach einiger zeit hat man das dann aber auch drin.

Geschrieben

diese special edition ist nur für bf2 und man braucht kein anderes zboard.

Geschrieben

das ist nur das keypad für das zboard

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

das ist tatsaechlich nur das keypad, scheisse, selbst schuld ....

Geschrieben

ist abe rauch ziemlich unklar geschrieben in der anzeige bei ebay,das passiert

Geschrieben

viellleicht hätte man sich auchmal informieren können bevor man ein prdoukt kauft, oder nicht? so mach ich das jedenfalls^^

Z board website

Geschrieben
ist abe rauch ziemlich unklar geschrieben in der anzeige bei ebay,das passiert

Das war ganz sicher kein Zufall, man muss bei eBay mehr zwischen den Zeilen lesen.

Der Anschiss lauert überall.

p.s. Ich halte so ein Keypad für absolut überflüssig, da ist nur ein ärmlicher Versuch Geld zu machen.

Geschrieben

Servus Leute,

ich hab mir vor einiger Zeit das ZBoard geholt und muss sagen, dass ich überaus zufrieden mit dem Keyboard bin.

Wer gern auf unnötige Tasten verzichten möchte und sich öfters mal vertippt dem kann ich das ZBoard ans Herz legen. Kann mir inzwischen garnicht mehr vorstellen ohne zu zocken *gg*

Geschrieben

andrerseits wo ichs mir nochma überlege, fehlen da doch sicher die Widows-Tasten? Alleion deswegen wärs ja doch schon wert sich das Teil zu holen. Wie oft ich schon im Eifer des Gefechts auf die blöden Tasten gekommen bin... :wacko:

Geschrieben

moin,

ich hab das zboard mit BF2 tastatur auf der CON05 gewonnen :D

war auch erst skeptisch, aber jetzt zock ich nur noch damit :rolleyes:

im normalen betrieb kommt das standart tastenfeld rein und gut is.

kaufen würde ich es mir aber warscheinlich auch nicht.

der preis wiegt den vorteil, wenn es überhaupt einen gibt, nich auf.

ein punkt ist aber schon gut gelöst.

ich verdrück mich nicht mehr so oft in hecktischen situationen. ;)

wer die kohle über hat, soll's sich kaufen. zockt sich auf alle fälle nicht schlechter damit. ;)

so denn

Luks