night-biker87 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Für BFV hat EA ja einen BF 1942 Mod rausgebracht, ist so was auch für BF 2 geplant? Also hat EA vor BF 1942 und BFV als (mini)Mod für BF 2 anzubieten?
Blochi 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Für BFV hat EA ja einen BF 1942 Mod rausgebracht, ist so was auch für BF 2 geplant? Also hat EA vor BF 1942 und BFV als (mini)Mod für BF 2 anzubieten? lol, laß ea doch erstmal zeit um bf2 bugfrei raus zu bringen,das wird doch schon 2 jahre dauern!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 *klick* Soweit ich weiß, dürfen Modder keinen Content von BF42 und BFV nach BF2 portieren. Mit diesem Thread hast Du mir zum ersten Mal einen Gedanken gegeben, wieso diese Auflage gegeben wurde.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 *klick* Soweit ich weiß, dürfen Modder keinen Content von BF42 und BFV nach BF2 portieren. Mit diesem Thread hast Du mir zum ersten Mal einen Gedanken gegeben, wieso diese Auflage gegeben wurde. Das gibt aber einen Knieschuß, da mit dem Release der Content geöffnet ist und bei MM die Bude wieder mal fackeln würde. .... So nicht meine Herren da oben ..... !!!! Gib mal bitte genau Info wo das zu lesen ist.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Zu lesen ist das nirgends. Es war die Ansage auf dem Community-Event in Berlin. Und warum sollte mit einem Release der Content "offen" sein? Der Content gehört EA und wenn sie sagen, es darf nichts in BF2 portiert werden, ist das nunmal so. Nur weil man auf Basis des Contents Mods erstellen kann, ist er noch lange kein Allgemeingut.
HoRuS 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 ich hoffe nicht, dass es mods direkt von EA gibt, denn die WW2 mod ham se richtig toll in den sand gesetzt!! klar, das was sie gemacht haben war gut, aber es waren eben nur 3 maps. und somit war der mod schon tod bevor er rausgekommen ist.
mysquirrel 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Was würdet ihr eigtenlich davon halten wenn EA BF42 (+Add Ons) und BFV auf BF2 machen würde und die dann als KOSTENPFLICHTIGE Add-On rausbringen würde? Bearbeitet 19. Juni 2005 von mysquirrel
N.I.L 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 ich hoffe nicht, dass es mods direkt von EA gibt, denn die WW2 mod ham se richtig toll in den sand gesetzt!! klar, das was sie gemacht haben war gut, aber es waren eben nur 3 maps. und somit war der mod schon tod bevor er rausgekommen ist. So siehts aus, das kann man höchstens als Appetithäppchen oder netten Versuch bezeichnen! @mysquirrel: schon garnicht würde ich dafür Geld bezahlen, EA hat schon genug von mir bekommen...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 @Punk Ich glaub wir haben uns missverlesen, ähh mißverstanden. Mit dem Content ist mir klar, was ich meine ist die Aussage, daß EA/DICE für BF2 die Mods 1942 und BFV auf Basis des Content derer Releasen will. Wenn dem so ist, dann wäre dies Cotraproduktiv des Anliegens Berlin. Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger kann ich es eigentlich glauben, da die ersten Mods 4 Wochen nach release von BF2 erscheinen und somit würde EA das Schicksal von SWoWW2 wiederhohlen und so blöd sind die kein 2. mal. Panik zurück: !!! Hab noch mal ganz genau den Eröffnungstoppic gelesen. Die Frage ist kommt .... von EA ? Antwort: lt. meines wissens "nein". B)