Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Voice

Free TS Server

Empfohlene Beiträge

Gast Voice
Geschrieben

Hallo alle zusammen!

Hier bekommt ihr Teamspeak RC2 Server für umsonst (http://www.ts-for-free.de.vu) wir Sponsorn Counterstrike und andere Clans!

Eine Regestrierung im Forum ist ausreichend um an einen TS RC2 server mit vollem Zugriff zu kommen!

Schaut mal rein !

MFG

602444568b594ac2069d43859c13f8a3.jpg

Klicke den Banner um zu http://www.ts-for-free.de.vu/ kommen!

Gast Voice
Geschrieben
Deinen Account hast du nur mit der Absicht Werbung zu machen erstellt und für sonst nix!
Geschrieben
Lieber hätte ich hier Werbung als dich Oberscht ;)

Nur so:

Ich meinte bloß, dass dieser Account NUR zum Werbungmachen angemeldet worden ist, wenn du oder abc oder sonst wer einfach mal so nen Tipp angibt, dass dieses und jenes gut ist, dann hätt ich nix dagegen...

Geschrieben

Die Mr. negatieven sollen mal auf dem Teppich bleiben.

Angebote die der Com. nützlich waren, wurden bisher immer hier gepostet. ( An 20 Slot Server denk ).

Was geht und was nicht geht wissen die Mod. und die handeln wenn Bedarf zum Handeln ist.

B)

P.S.

Wieviel Slots hat der TS Server ?

... hätte noch andere Fragen wenn Punkt a) positiv, dass dann aber auf anderem Wege.

Geschrieben

desweiteren ist der zweck, den die person voice mit seinem post erläutert hat, eine sehr lobenswerte. aber, um auf das thema zurückzukommen, wieviel slots hat der server? und wie sieht es mit der bandbreite aus?

Gast Voice
Geschrieben
Die Mr. negatieven sollen mal auf dem Teppich bleiben.

Angebote die der Com. nützlich waren, wurden bisher immer hier gepostet. ( An 20 Slot Server denk ).

Was geht und was nicht geht wissen die Mod. und die handeln wenn Bedarf zum Handeln ist.

B)

P.S.

Wieviel Slots hat der TS Server ?

... hätte noch andere Fragen wenn Punkt a) positiv, dass dann aber auf anderem Wege.

Gast Voice
Geschrieben
kickban!

Nen Account nur zum Werbungmachen zu erstellen ist nicht sehr fein! :angry:

Ein Account erstellen nur um allen anderen auf den Wecker zu fallen, durchgehend Intellligenz-Tiefflug-Posts zu produzieren und seine eigenen Komplexe an Personen die man sich dann als Avatar macht auslassen ist auch nicht sehr fein.

Geschrieben

Wie finanziert ihr das alles eigentlich ?

Geschrieben
kickban!

Nen Account nur zum Werbungmachen zu erstellen ist nicht sehr fein! :angry:

Ein Account erstellen nur um allen anderen auf den Wecker zu fallen, durchgehend Intellligenz-Tiefflug-Posts zu produzieren und seine eigenen Komplexe an Personen die man sich dann als Avatar macht auslassen ist auch nicht sehr fein.

in der tat, herr kollege. teach.gif

desweiteren ist der zweck, den die person voice mit seinem post erläutert hat, eine sehr lobenswerte. aber, um auf das thema zurückzukommen, wieviel slots hat der server? und wie sieht es mit der bandbreite aus?

Gast Voice
Geschrieben
Wie finanziert ihr das alles eigentlich ?
Geschrieben

@Voice

Also Bedarf für min. 40 Slots wäre vorhanden. Wenn das geht können wir das über TS besprechen.

Kuckste Profil, dann weiste was ich meine.

:)

Gast Voice
Geschrieben
@Voice

Also Bedarf für min. 40 Slots wäre vorhanden. Wenn das geht können wir das über TS besprechen.

Kuckste Profil, dann weiste was ich meine.

:)

Geschrieben

Ok schon verstanden, geht also nicht, ist auch nicht schlimm.

Ich für uns brauch halt nur ne verläßliche Basis um zu operieren.

Gast Voice
Geschrieben
Ok schon verstanden, geht also nicht, ist auch nicht schlimm.

Ich für uns brauch halt nur ne verläßliche Basis um zu operieren.

Geschrieben

Ich denke du hast dir mein Profil noch nicht angeschaut.

Pilotprojekte ist nicht meine Basis.

Entweder du sagst mir es geht, oder es geht nicht.

Feldversuche können wir uns nicht leisten.