Zum Inhalt springen
kEEv³

Bf² Demo-Cup Finale

Empfohlene Beiträge

heute abend um 20.00 werden die 2 top-progamer clans mousesports & utopianer mit ihren bf² squads gegeneinander antreten und das finale im ESL Demo-cup bestreiten!

es wird sogar live in bild und ton übertragen!

...ich glaub auch mouz gewinnt ;)

Quelle: ESL...

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mein Traumfinale :) aber war ja auch fast klar, zumind. nach den Quoten bei bf-scene.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal... kann sich das ein ottonormal gamer wie ich auch angucken ohne bei der ESL nen prem acc zu besitzen?

würd mir das schon gern mal reinziehn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich tippe auf die utos...

auch wenn die jungs(zumindest ein paar) von mouz besser leiden kann aber die haben gegen (nicht) so starke teams nur knapp gewonnen die utos bis auf das game gegen hfd alle enorm deutlich...

wobei das wieder zeigt das bf2 für dc leute vorteilhaft ist...utos hätten hfd auf jeder bf42 map zu null besiegt...

das es am ende doch zwei bf42 teams im finale stehen zeigt eben nur das die besten spieler bei bf geblieben sind und nicht dc oder bfv gespielt haben...

aber man muss abwarten...hfd : utos war wohl taktisch etwas ganz neues und nicht zu vergleichen wie mouz taktisch spielen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hät auch erlich gesagt nicht gedacht das HFD so stark wird, auch wenn sie DC gespielt haben, nun ja....

Denke aber, dass die vier besten Teams im Halbfinale waren. Schön find ich aber auch, dass Teams wie F7C und auch ihr von mb gegen teilw. gar nicht so große Namen ziemlich schlecht ausgesehen habt. Bzw. das Spiel ist neu, jeder hat noch ne Chance. Das wird sich in den nächsten Wochen sicher wieder langsam relativieren. Spannung ist zumind. in jedem Fall geboten, auch heute im Finale....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hät auch erlich gesagt nicht gedacht das HFD so stark wird, auch wenn sie DC gespielt haben, nun ja....

Denke aber, dass die vier besten Teams im Halbfinale waren. Schön find ich aber auch, dass Teams wie F7C und auch ihr von mb gegen teilw. gar nicht so große Namen ziemlich schlecht ausgesehen habt. Bzw. das Spiel ist neu, jeder hat noch ne Chance. Das wird sich in den nächsten Wochen sicher wieder langsam relativieren. Spannung ist zumind. in jedem Fall geboten, auch heute im Finale....

naja mb war etwas anderes ;)

das war ein mixed team aus leuten die bisher bf/bfv oder garnichts in die richtung gespielt haben...

insgesamt waren es wohl um die 30mann wovon jeder zum einsatz kam... zusätzlich haben sie am sonntag schon 3 oder 4 matches in dem swissnet cup gespielt und danach noch gegen one.magic

beim spiel gegen dkh war dann die lust und die konzentration weg...auf der 32ermap hat das lineup noch sehr gut mitgehalten...auf der kleinen map war die luft raus und dort hat dkh die punkte gemacht...

das soll keine entschuldigung gewesen sein...ich dachte sie fliegen schon viel früher raus :)

aber ich bin mir sicher das ein team aus den stärksten spielern bei mb weiter gekommen wäre...

aber du hast schon recht das viele ergebnisse insgesamt überraschen eng waren vorallem bei den wirklich guten teams wie z.b. mouz oder auch dkh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben, dass ist eben das Interessante am Anfang :)

Gegen [gw] glaube ich, habt ihr ja auch nur recht knapp gewonnen. Aber wie gesagt, dass gibt sich wieder.

Vorallem aber zeigt sich bei den Utopianern, was man mit sehr guten und erfahrenen bf-spielern erreichen kann. Bisher haben sie ja eine wirklich gute Performance geboten.

Da haben sich die "Einkäufe" von cg ja mal richtig gelohnt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja, eben, dass ist eben das Interessante am Anfang :)

Gegen [gw] glaube ich, habt ihr ja auch nur recht knapp gewonnen. Aber wie gesagt, dass gibt sich wieder.

Vorallem aber zeigt sich bei den Utopianern, was man mit sehr guten und erfahrenen bf-spielern erreichen kann. Bisher haben sie ja eine wirklich gute Performance geboten.

Da haben sich die "Einkäufe" von cg ja mal richtig gelohnt. *g*

utos darf man nicht mit normalen masstäben sehen...was die nicht können üben die eben so lange bis sie es können.(man denke an die showmatchnummer auf wake)..das spielermaterial ist vom skill überragend...

sie haben im grunde keine schwäche und die leute die von cg kamen sind überragend (übrigens beide freiburger...den star muss ich mal besuchen und ihm beim spielen zusehen)

sicherlich neben mouz das beste team im moment in deutschland...

danach kommt eine breite front von clans die gut sind und wo sicherlich die map über den ausgangs des war entscheiden wird...aber du hast recht - auch als kleiner clan hat man bei bf2 sicherlich ne chance in die top 20 zu kommen was ein riesen erfolg wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*freu*

wer brauch da noch Deutschland - Argentinien ??? :P

grade weil mouz sich am Schluss von 42 so zurückgehalten hat bin ich echt mal gespannt wer das rennen macht.

ach so hatte ich nicht mal für so was ein forum aufgmacht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo feine Sache...ich kenn mich da jetzt zwar nicht aus wer wen schlagen könnte..hab ich nie mitverfolgt ...aber mal ne frage ...dieser liveübertragung , wird das flüssig laufen ? Oder gibs da Probs wenn soviel Leutz sich das übern winamp angucken..wurde ja sicherlich schon öfters mal per Stream gezeigt und deswegen wollte ich ma wissen wie da so die Erfahrungen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nya ich hab 1 Jahr Pause gemacht und kenne mich atm gar nicht mehr aus was die Clanszene angeht , jedoch freut es mich sehr , dass bekannte Clans wie Mouz oder MB ( mein ex clan ) bei BF2 mitmischen.Ich denke das zeigt recht deutlich , dass BF2 in der Szene angenommen wurde und es hoffentlich so viel Spass macht wie damals BF42!

Wir durften ja am Sonntag gleich in der ersten Runde gegen Distace antreten , aber da die den Swisscup gewonnen haben , schmälert das unsere Niederlage :)

Für alle die aktiv BF:V gezoggt haben , kennen vllt das ebc.pinky Team , dass jetzt bei einem neuen Clan zoggt

www.team-mym.ch

peace

mYm|G-Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ging das mit den Streams meistens ganz gut wobei es wohl Gestern im Spiel von den Utos gegen HFD Probleme gegeben haben soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.