Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PSYCHO

Tv am PC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich weiß, das hat eigentlich nichts mit bf zu tun, aber trozdem hätte ich mal ne frage: ich will irgendwie einen sat-receiver (analog) an meine grafikkarte anschließen. mein problem ist aber, dass ich keine software habe, mit der ich mir das angucken kann, was in den tv-in kommt.

bitte um hilfe..... :unsure:

danke schonmal, psycho

Gast
Geschrieben
ich weiß, das hat eigentlich nichts mit bf zu tun, aber trozdem hätte ich mal ne frage: ich will irgendwie einen sat-receiver (analog) an meine grafikkarte anschließen. mein problem ist aber, dass ich keine software habe, mit der ich mir das angucken kann, was in den tv-in kommt.

bitte um hilfe..... :unsure:

danke schonmal, psycho

Geschrieben

ja also generell must du erstmal checken was du da für Anschlüsse hast

-FBAS (Koax ist meistens Gelb)

-S-Video (is so ne komische Buchse ähnelt nem PS2 Anschluss)

-HF (Für normale Entennenstecker)

das müsste man schonmal wissen... generell ist dann sowas wie "TV Tool" oder wie das heist zu empfehlen. Das eignet sich soviel ich weis auch zum decodieren von diveresen PayTV Sendern.... ist natürlich ned "LEGAL" :)

Gast
Geschrieben

das müsste man schonmal wissen... generell ist dann sowas wie "TV Tool" oder wie das heist zu empfehlen. Das eignet sich soviel ich weis auch zum decodieren von diveresen PayTV Sendern.... ist natürlich ned "LEGAL" :)

Geschrieben

Geschrieben
Geschrieben

vom Scart oder vom HF (Antennen) Anschluss ???

Geschrieben

hä, was meinst du? :(

also in den receiver geht das kabel von der sat-schüssel (is klar).

und vom receiver-ausgang ist das koax-kabel

Geschrieben
hä, was meinst du? :(

also in den receiver geht das kabel von der sat-schüssel (is klar).

und vom receiver-ausgang ist das koax-kabel

Geschrieben

danke schonmal, also ich hab zwar jetzt tv-tool gesaugt, hat aber kein feuerstein icon :o

egal, ich kriegs noch raus! danke nochma für die hilfe :)

Gast HjKoltA
Geschrieben

Du brauchst normalerweise erstmal ne TV-Karte. Sonst kannst du den Rechner an den Fernseher anschließen, aber nicht den Receiver an den Rechner

Geschrieben
Du brauchst normalerweise erstmal ne TV-Karte. Sonst kannst du den Rechner an den Fernseher anschließen, aber nicht den Receiver an den Rechner
Gast HjKoltA
Geschrieben

Und wieso sagt ihr dann sowas von wegen Receiver an die GraKa anschließen???

Geschrieben

Weil es Grafikkarten gibt, gab die einen Eingang für einen Reciever haben, andere nicht. Ich glaube aber in letzter seit haben die Grafikkarten nur einen TV-Ausgang. Also braucht man eine TV-Karte.

Gast
Geschrieben
Weil es Grafikkarten gibt, gab die einen Eingang für einen Reciever haben, andere nicht. Ich glaube aber in letzter seit haben die Grafikkarten nur einen TV-Ausgang. Also braucht man eine TV-Karte.