ONeal 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hab mir das Spiel heute gekauft, und hab schon jetzt probleme, angefangen mit: Mein DVD Laufwerk kann die DVD nicht lesen musste dann ein zweites DVD Laufwerk anschließen, welches die DVD dann lesen konnte (Scheiss EA Kopierschutz, wer es cracken will den hält der doch sowieso nicht auf, und wiedermal wird den legalen Käufern "mitten ins Gesicht Geschlagen" ...) Der MP ist sogut wie nicht spielbar, ich hab zb nen 30 er Ping aber das Spiel laggt extrem, scheinbar war das auch bei den anderen Spielern auf den Servern so, da sich alle über laggs aufregten (Pings zwischen 30 und 100) Der "Fog" ist auf einigen Karten ziemlich übertrieben. Teilweise laden Maps zum Campen mit der Sniper ein, sprich manche leute liegen am Boden in ner Ecke die keiner Sieht und Snipen frühlich 10 min die Leute weg. Die Trefferzonen und der Hitschaden passt überhaupt nich. (Es kann mir keiner erzählen, dass jemand mehr als 2 Schuss aus den Großkalibrigen Maschinenpistolen von Heli, Tank usw aushält) Gegen solche Kaliber hilft einem keine Kugelsichere Weste mehr ... Aimen ist zur Zeit noch fast unmöglich, deshalb ist Mann gegen Mann kampf einfach nur reine Glückssache (Ping, Laggs) Auch die Durchschlagskraft von normalen Maschinengewehren ist zu gering, ich will mal sehen wieviele Kugeln eine Kugelsichere Weste von waffen wie der M4 abfangen kann, bei Pistolen ja, aber bei solchen Waffen ... Die Fahrzeuge, immernoch ist das so lächerlich wie in einer Demo, ein Fahrzeug braucht einen nur berühren, und man ist sofort tot, teilweise stirbt man sogar, wenn man während das Fahrzeug fährt aussteigt und überfährt sich selbst durch seitliche berührung (Buggy) Controlls: Warum darf man Tasten nicht 2x binden?? zb in Allgemein und Helicopter, ich versteh das einfach nicht, wozu brauch im Helicopter zb die Ducken taste ... das sind einmal die Dinge die mir Aufgefallen sind. Ich hoffe, dass EA bald etwas gegen die DVD lese probleme macht, ich kann nicht für immer ein zweites DVD Laufwerk neben meinen PC liegen lassen ... mfg
RedWolf 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Erstmal woher hastn du die Full? Die kommt doch erst am Donnerstag raus oder? Und, da ich die Full ned hab, kann ich bisher au nix sagen..
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 in österreich zB gibts das wohl seit heute. amazon hat sie auch heute schon verschickt, sodass ich es morgen früh dem postboten aus den händen reißen werde
complex 368 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) sodass ich es morgen früh dem postboten aus den händen reißen werde aber reiß dich zusammen....nicht das er sich bei BF3 net mehr traut wiederzukommen Bearbeitet 21. Juni 2005 von complex
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 .... der kennt mich schon, seit er mir vor ca. 2 monaten meine neue garfikkarte gebracht hat
LETO 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich habs mir auch gestern schon geholt, bei www.pcfun.de (münchen, schillerstrasse) gibts das game seit dienstag
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 @Enforcer oder Mape Hab ich wohl die "quasi" Wette gewonen. Das die Full wie die Demo ist.