Lost Arrow 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Servus habt ihr eigentlich auch alle massig Probleme die Tastatur nach euren Wünschen einzurichten? Ich bekomm zB bei einigen Tasten die ich vergeben will, ABER DEFINITIV NOCH NICHT VERGEBEN sind, eine Meldung das diese doppelt belegt wären. Das passiert mir zB bei den F9-F12 Tasten der DEL Taste uvm... Bin ich zu blöd das einzurichten oder habt ihr auch das Problem? grüße losti
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Jop, das Problem hatte ich auch..... Lösung? Ich habe mir so ein ZBoard gegönnt.....
Lost Arrow 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Super... Wieso kann nicht einmal bei einem Spiel der BF Reihe einmal was auf Anhieb funktionieren. Da vergeht mir schon wieder der Spaß wenn ich mich umgewöhnen muß. Shice verdammte
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 die tasten sind vorbelegt und können (jedenfalls in der demo) nicht geändert werden. dazu gehören auch noch ALT und noch ein paar opfer...
Lost Arrow 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Is doch schon wieder Absicht das sich hunderte dieses beschissene Z Dingens da holen... **** EA
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Is doch schon wieder Absicht das sich hunderte dieses beschissene Z Dingens da holen... **** EA warum sollte man? die tasten kann man auf dem Zboard auch nicht umstellen, im prinzip sind die tasten nur doppelt auf der tastatur drauf und in angenehmer position zu den fingern. das ist alles.
Lost Arrow 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ja nur ist das alles für Linkshänder schrott!!! Sind wir wieder die looser...
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Und in der Vollversion, kann man auch die primäre Tastaturbelegung ändern..... Ist aber mühselig..... Habe mir trotzdem das Ding geholt.... B)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 nachdem ich schon in der demo auf meine gewohnte steuerung verzichten musste und dies auch jetzt noch der fall war (mausachse 0 lässt sich nicht für "seitlich steuern" beim heli belegen) habe ich in den settings mal was geändert.... und ES GEHT! endlich kann ich wieder im heli rox0rn! Wer wissen will, wies geht, ich erklärs gerne! (auf anfrage)
HomerJR 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 hier is die anfrage EnForceR!! ich will dass meine mausachse 0(oda halt ein 1, keine ahnung welche dies jetzt is) das seitenruder vom heli/jet steuert! geht aber net, da er mir andauernd sag, dass es in der allg. tastaturbelegung schon vorhanden is, nachgeschaut, nirgends war auch nur dies schon belegt. geht also net! bug? einen joystick will ich mir ehrlich gesagt net zulegn, da ich net der fliegertyp so bin, aber ab und zu mal ne runde heli is schon angenehm. also, wie geht des jetzt dass die seiteliche mausaxe mein seitenruder in der config is???? dere
leon-over-30 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Kann man überhaupt den Joystick so umkonfigurieren das man nicht laufend abstürzt. Bei mir gibt es nur rechts und kein links. Sprich 0, 1, 2 Stellung ohne Minusbereich. Hat da einer nen Tipp für mich oder kann man nur mit Maus fliegen???
mig21 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hatte auch erst das Problem mit dem Joystick (links rechts war angeblich schon belegt. <_< Habe dann alles zurückgesetzt und bin mit der Belegung angefangen die vorher angeblich schon belegt war, und siehe da es ging.
Luks 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 nachdem ich schon in der demo auf meine gewohnte steuerung verzichten musste und dies auch jetzt noch der fall war (mausachse 0 lässt sich nicht für "seitlich steuern" beim heli belegen) habe ich in den settings mal was geändert.... und ES GEHT! endlich kann ich wieder im heli rox0rn! Wer wissen will, wies geht, ich erklärs gerne! (auf anfrage) also das verstehe ich nich heißt das wenn du die maus zur seite schiebst bewegst du das seitenruder und das "seitlich rollen" machst du dann mit tasta? also genau umgekehrt der standart steuerung? läßt sich das einfacher fliegen? fliege bis jetzt immer mit der standart belegung. man lernt halt nie aus
HomerJR 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 nachdem ich schon in der demo auf meine gewohnte steuerung verzichten musste und dies auch jetzt noch der fall war (mausachse 0 lässt sich nicht für "seitlich steuern" beim heli belegen) habe ich in den settings mal was geändert.... und ES GEHT! endlich kann ich wieder im heli rox0rn! Wer wissen will, wies geht, ich erklärs gerne! (auf anfrage) also das verstehe ich nich heißt das wenn du die maus zur seite schiebst bewegst du das seitenruder und das "seitlich rollen" machst du dann mit tasta? also genau umgekehrt der standart steuerung? läßt sich das einfacher fliegen? fliege bis jetzt immer mit der standart belegung. man lernt halt nie aus jup, ich flieg auch so, schon imma eigntli. ich tu mir da einfach viel leichter! aber trotzdem muss mir der Enforcer mal erklärn wie er es geschafft hat das seitenruder auf die maus zu legn! dere