Zum Inhalt springen
troni

Ranging im Lan

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mal eine Frage wenn i mit Freunden BF2 in Lan spieln möchte kann ich da ein ranging erstellen wenn wir einen extra Rechner haben als Sever.

könnte ich diese daten dann auch nutzen wenn wir da mal wieder spielen .

ist es denn möglich das Ranging im lan zunutzen und man sich dort hocharbeitet

danke euch jetzt schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Erstmal heißt das Ranking, nicht Ranging... :D

Zu deiner Frage:

Nein, das ist nicht möglich. Die Software für die Ranked Server werden von EA nur an "vertrauenswürdige Partner" vergeben. In Deutschland ist das z.B. k-play.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry wegen dem Ranking....

das ist aber sch..... da kann man also im Lan keine neuen waffen und so freischalten

schade das die software nicht für die lan-leute freigegeben wird das bringt dem Spiel irgendwie einen abbruch im lan

wäre aber schön gewesen naja vielleicht kommt es ja noch für die satndalone software

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Per modifikation kannste die Waffen schon freischalten, in ner LAN können die Server ja nicht aus der Serverliste geblockt werden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja auch dumm auf ner lan...

bleibt man stehen läsxst sich abknallen vis der andere die waffen hat ,dann macht man das wieder andersherum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
oh sorry wegen dem Ranking....

Ist ja nicht schlimm, war ja nur ein Hinweis von mir... :)

Eigentlich kann man das auch so einstellen, gleich wenn man den Server erstellt. Aber getestet hab ich das nicht.

Dass alle Waffen verfügbar sind und man sie nicht freispielen muss? Bei nem Linux Dedi hab ich dafür keinen Config- Eintrag gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ranking wäre es schon sehr ärgerlich, wenn das auf "normalen" Servern nicht möglich wäre...Allerdings bin ich in den settings auf folgende Variablen gestoßen (v1.0.2442.0):

sv.useGlobalRank 1

sv.useGlobalUnlocks 1

Klingt aber doch eigentlich vielversprechend, oder?

Gruß

Zirkuspferd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

.Allerdings bin ich in den settings auf folgende Variablen gestoßen (v1.0.2442.0):

sv.useGlobalRank 1

sv.useGlobalUnlocks 1

Uppss, die habe ich wohl übersehen... :rolleyes::D

Klingt aber doch eigentlich vielversprechend, oder?

Trotzdem wird das nicht funktionieren. Wie schon oben gesagt bräuchtest du die ranked Server Software, aber die bekommst du als normaler User/Serveradmin nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per modifikation kannste die Waffen schon freischalten, in ner LAN können die Server ja nicht aus der Serverliste geblockt werden... :)

könntest du denn sagen,wie man dies macht ??

thx....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hab nur mal was davon gehört dass das geht, wie genau müsste ich erst heute Abend mal nachschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Oki, hier mal was du machen musst:

Unlock Weapons

This code may be for the DEMO version only. Make a back-up of the file being edited as well. Do not e-mail death threats to IGN because you mistakenly alter your FAT.

Open the file python\bf2\stats\unlocks.py with a text editor and go to line 44. You should see a text string defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]. Change all the zeroes to ones: defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] and save the file as a *.py file.

Keine Ahnung ob das beim Final Server geht. Und ACHTUNG!!!, wenn du das bei nem Internet Server machst kann der Server aus der Serverliste gebannt werden!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhh, das könnte natürlich sein. Nur ist es für EA ein leichtes z.B. nur bestimmte Server zuzulassen. Alle anderen die nicht angemeldet bzw. "Trusted Partner" sind werden halt einfach geblockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.