The_Hitman 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Jo hi leutz ! brauche dringends Hilfe !! Ich habe das Game ganz normal ohne probs installed ! ich lege die DVD ein und dann kommt das Menü: Online spielen, BF2 Starten usw..... !! Wenn cih dann auf starten klicke kommt kurz der Ladescreen und dann eine Fehlermeldung: Bitte stellen sie sicher, dass die Installations-cd eingelegt ist und startet sie die Anwendung erneut !! Die DVD ist aber im Laufwerk ! und nachdem ich den error habe "verschwindet" das Laufwerk aus dem Arbeitsplatzmenü !! ich habe Treiber und Battlefield neu installiert und es geht einfach nicht !! Helft mir Bitte
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 vermutlich ist das ein problem mit dem kopierschutz im handbuch steht, ein firmwareupdate des laufwerks würde in diesem falle helfen. probier das mal!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 auf der seite deines herstellers. lies dir allerdings die anleitung dazu genau durch! wenn was schief geht, ist das laufwerk futsch... am besten, du fragst im bekanntenkreis, ob dir ein erfahrener user hilft...
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 tschja mein Laufwerk ist 4 Jahre alt ^^ !! naja muss eh bald nen neues her !!