Zum Inhalt springen
Randy

Caucasus

Empfohlene Beiträge

Moinsen!

Ich arbeite momentan an einer neuen Ostfront-Karte für BF 42.

Auf der Karte kämpfen Russen und Deutsche um eine Brücke in der Kartenmitte. Bei der Gestaltung der Landschaft habe ich mir vorgenommen, eine Art "Gazala-Map" (also eine Karte mit vielen Schluchten und Bergen) für die Ostfront zu erschaffen, da mir die 4 Standard-Ostfrontmaps viel zu langweilig sind.

Die Karte ist vermutlich am Wochenende fertig.

P.S. "JLR_The_bridge" ist nur der Arbeitstitel für die Map. ;)

post-13-1055606234_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, was hier im Forum an Maps gemacht wird gefällt mir richtig gut.

Aber ich würde es mal cool finden wenn jemand ne DC Map machen würde.

Vielleicht mach ich mal eine, aber ich vertehe diese ganzen Map editoren nicht.

Bearbeitet von Weedo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAja verschieben wir die Alpen halt ein paar tausend Kilometer nach 'm Irak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir hier mal jemand sagen, was ich außer Battlecraft jetzt noch alles brauche?

Betriebssystem is WinXP mit DirectX9... Bei mir stürzt das Teil ständig ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DC ist net umbedingt Irak!

PS: T4CT1C ausser Battlecraft brauchste nix,dann liegts anner alpha/beta version!

Die BEta ist net umbedingt anders!

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlecraft is ja wirklich saumässig einfach.

ICh habe zwar heute erst eine Gebirgskette geschafft, aber es liegt auch daran dass ich das ganze Tutorial übersetzen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Versionen von bc aber die beta version läuft bei mir auch irgendwie nicht richtig daher bleibe ich bei der alpha version obwohl es ein paar bugs hat.

Ist es normal das wenn ich den map ausprobiere am ende der Karte es wieder anfäng mit den Gebirgen? Es ist ziemlich scheisse mich würde es freuen wenn es hinten eifach flach oder hügelig weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beide Versionen von bc aber die beta version läuft bei mir auch irgendwie nicht richtig daher bleibe ich bei der alpha version obwohl es ein paar bugs hat.

Ist es normal das wenn ich den map ausprobiere am ende der Karte es wieder anfäng mit den Gebirgen? Es ist ziemlich scheisse mich würde es freuen wenn es hinten eifach flach oder hügelig weitergeht.

ja das ist so . auch bei den normalen bf maps "spiegeln" sich quasi die maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Map ist nun fertiggestellt, es müssen nur noch einige Bugs eliminiert werden. Die Beta-Version gibt es hier zum Download (11,5 MB). Einfach in Euer Map-Verzeichnis kopieren (\Mods\bf1942\archives\bf1942\levels\).

Der endgültige Titel der Map lautet Caucasus.

Endgültige Beschreibung der Map:

Auf dieser Ostfront-Karte kämpfen Russen und Deutsche im Kaukasus um eine große Brücke in der Kartenmitte. Die Deutschen besitzen auf dieser Karte zwar die Luftüberlegenheit, dies wird jedoch durch den Geländevorteil der Russen ausgeglichen.

Wer die durch die Schluchten dieser Map ein wenig ähnliche Gazala-Map und auch die Ostfront mag, sollte diese Map unbedingt mal antesten.

EDIT: Download-Link für Beta Version entfernt, neuer Download-Link >> hier <<

post-13-1055606087_thumb.jpg

Bearbeitet von James L. Randora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.