N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Gerade das Game installiert, will starten, da kommt die Meldung "legen sie die Installations CD von BF2 ein und versuchen sie es nochmal" Bevor jetzt dumme Sprüche kommen. es ist die Orginal DVD, nix gesaugtes oder gebranntes. Hat jemand auch das Problem? Weiß jemand Rat? Hab sooon Hals, freu mich seit Tagen drauf, und jetzt son Schgeiß!!! Gruß N.I.L
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 versuch mal ein firmware update! soll laut handbuch in diesem fall helfen. liegt vermutlich am kopierschutz...
N.I.L 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 versuch mal ein firmware update! soll laut handbuch in diesem fall helfen. liegt vermutlich am kopierschutz... Werd ich machen, danke! Wär aber komisch, das Teil ist 3 Monate alt... werds versuchen!
N.I.L 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) @-=EnForceR=-: Ich das Firmware update gemacht, starte erneut, kommt eine andere Meldung: " ein DVD/CD Imulationsprogram wurde auf ihrem System festgestellt..." Nachdem ich kurzerhand meine komplette Zimmereinrichtung aus Wut zerstört, und mich wieder gefasst hatte... hab ich dann Alkohol120% deinstalliert, und erst dann konnte ich das Intro sehen...! Mal erlich, da freut man sich tagelang auf das Game, und dann muss man erst seinen halben Rechner umkrempeln, um es spielen zu können... Nochmal danke, Gruß N.I.L Bearbeitet 22. Juni 2005 von N.I.L
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 kleiner tip: wenn du alcohol, clonecd o.ä. installiert hast, dann öffne den regeditor und extrahiere die einträge der emulatoren. die speicherst du an einem selbst bestimmten ort ab und kannst sie bei bedarf (wenn du eine sicherheitskopie anlegen willst) wieder einfügen. du musst also nicht ständig neu installieren. mach ich auch so - klappt bisher ganz gut.
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Oder Update einfach Alcohol 120% auf die neuste Version 1.9.5.2802, damit funktioniert es bei mir ohne Probleme...
N.I.L 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Besten Dank euch beiden, komme nämlich nur ungern ohne Alkohol aus... Gruß N.I.L
Necro 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 tja ich würde ja auch gerne ein firmware update machen, aber leider weiß ich nicht welches DVD laufwerk ich hab ich kanns auch mit programmen wie zB everest nicht nachgucken...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ^ Ziehs kurz raus.. Typenbezeichnung und Hersteller sollten i.d.R. irgendwo oben drauf stehen
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 also ich hab dasselbe prob, hab alcohol runter gehauen und es geht immer noch nich *bf2zockenwill*
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi! also ich hab dasselbe prob, hab alcohol runter gehauen und es geht immer noch nich *bf2zockenwill* Hast du vorher die virtuellen Laufwerke auf 0 gestellt?
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 öhm...nö glaub nich^^ ich haus nomma druff und dann nomma runter....mit 0 virt. laufwerken
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 öhm...nö glaub nich^^ ich haus nomma druff und dann nomma runter....mit 0 virt. laufwerken negativ
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) öhm...nö glaub nich^^ ich haus nomma druff und dann nomma runter....mit 0 virt. laufwerken negativ registry gesäubert? wenn nicht --> nachholen: - deinstallieren - neustarten - registry säubern - neustarten - fertig Bearbeitet 23. Juni 2005 von freaky
Gast Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Und danach schau noch im Gerätemanager nach dem Treiber hier: a347scsi Dazu musst du auf "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken, und dann sollte der Eintrag des Treibers unter "Nicht-PnP-Treiber" stehen. Den kannst du dann nachdem du Alcohol deinstalliert hast auch deinstallieren...