Zum Inhalt springen
N.I.L

LEGEN SIE DIE INSTALL. CD EIN?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade das Game installiert, will starten, da kommt die Meldung

"legen sie die Installations CD von BF2 ein und versuchen sie es nochmal"

Bevor jetzt dumme Sprüche kommen. es ist die Orginal DVD, nix gesaugtes

oder gebranntes.

Hat jemand auch das Problem? Weiß jemand Rat?

Hab sooon Hals, freu mich seit Tagen drauf, und jetzt son Schgeiß!!!

Gruß N.I.L

Geschrieben

versuch mal ein firmware update! soll laut handbuch in diesem fall helfen. liegt vermutlich am kopierschutz...

Geschrieben
versuch mal ein firmware update! soll laut handbuch in diesem fall helfen. liegt vermutlich am kopierschutz...

Werd ich machen, danke! Wär aber komisch, das Teil ist 3 Monate alt... werds versuchen!

Geschrieben (bearbeitet)

@-=EnForceR=-: Ich das Firmware update gemacht, starte erneut, kommt eine

andere Meldung: " ein DVD/CD Imulationsprogram wurde auf ihrem System

festgestellt..." :ph34r: Nachdem ich kurzerhand meine komplette Zimmereinrichtung

aus Wut zerstört, und mich wieder gefasst hatte... ;)*lol* hab ich dann Alkohol120%

deinstalliert, und erst dann konnte ich das Intro sehen...!

Mal erlich, da freut man sich tagelang auf das Game, und dann muss man erst seinen

halben Rechner umkrempeln, um es spielen zu können... :angry:

Nochmal danke, Gruß N.I.L

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben

kleiner tip: wenn du alcohol, clonecd o.ä. installiert hast, dann öffne den regeditor und extrahiere die einträge der emulatoren. die speicherst du an einem selbst bestimmten ort ab und kannst sie bei bedarf (wenn du eine sicherheitskopie anlegen willst) wieder einfügen. du musst also nicht ständig neu installieren.

mach ich auch so - klappt bisher ganz gut.

Gast
Geschrieben

Oder Update einfach Alcohol 120% auf die neuste Version 1.9.5.2802, damit funktioniert es bei mir ohne Probleme...

Geschrieben

Besten Dank euch beiden, komme nämlich nur ungern ohne Alkohol aus... :D

Gruß N.I.L

Geschrieben

tja ich würde ja auch gerne ein firmware update machen, aber leider weiß ich nicht welches DVD laufwerk ich hab

ich kanns auch mit programmen wie zB everest nicht nachgucken...

Geschrieben

^ Ziehs kurz raus.. Typenbezeichnung und Hersteller sollten i.d.R. irgendwo oben drauf stehen

Geschrieben

also ich hab dasselbe prob, hab alcohol runter gehauen und es geht immer noch nich -_- *bf2zockenwill*

Gast
Geschrieben

Hi!

also ich hab dasselbe prob, hab alcohol runter gehauen und es geht immer noch nich -_- *bf2zockenwill*

Hast du vorher die virtuellen Laufwerke auf 0 gestellt?

Geschrieben

öhm...nö glaub nich^^ ich haus nomma druff und dann nomma runter....mit 0 virt. laufwerken

Geschrieben
öhm...nö glaub nich^^ ich haus nomma druff und dann nomma runter....mit 0 virt. laufwerken

negativ :(

Geschrieben (bearbeitet)

negativ :(

registry gesäubert? wenn nicht --> nachholen:

- deinstallieren

- neustarten

- registry säubern

- neustarten

- fertig ;)

Bearbeitet von freaky
Gast
Geschrieben

Und danach schau noch im Gerätemanager nach dem Treiber hier:

a347scsi

Dazu musst du auf "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken, und dann sollte der Eintrag des Treibers unter "Nicht-PnP-Treiber" stehen. Den kannst du dann nachdem du Alcohol deinstalliert hast auch deinstallieren...