Zum Inhalt springen
N.I.L

LEGEN SIE DIE INSTALL. CD EIN?

Empfohlene Beiträge

Und danach schau noch im Gerätemanager nach dem Treiber hier:

a347scsi

Dazu musst du auf "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken, und dann sollte der Eintrag des Treibers unter "Nicht-PnP-Treiber" stehen. Den kannst du dann nachdem du Alcohol deinstalliert hast auch deinstallieren...

also der eintrag steht nich drinne

registry is jetzt auch clean....hab alles mit alcohol gelöscht

--->geht trotzdem nich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und danach schau noch im Gerätemanager nach dem Treiber hier:

a347scsi

Dazu musst du auf "Ansicht" -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen" klicken, und dann sollte der Eintrag des Treibers unter "Nicht-PnP-Treiber" stehen. Den kannst du dann nachdem du Alcohol deinstalliert hast auch deinstallieren...

also der eintrag steht nich drinne

registry is jetzt auch clean....hab alles mit alcohol gelöscht

--->geht trotzdem nich -_-

Hast du denn noch andere Software in der Richtung installiert, zB. ClonCD oÄ.?

Oder hast du vieleicht ein älteres Game laufen, das durch XP imoliert wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also clone cd is nich drauf....nero hab ich jetzt auch runter gehauen....geht immer noch nich

wie älteres spiel? und was is imoliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie ich am besten die firma von meinem dvd laufwerk rauskrieg....damit ich mal ein update amchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein ähnliches Problem:

Habe Battlefield 2 gekauft und installiert.

Habe zwei Laufwerke, einen CD-R-Brenner und ein DVD-Rom Laufwerk.

Sobald ich BF2 starte kommt der BF2-Bildschirm und nach ca. 30 Sekunden die Meldung das ich doch bitte die Installations-CD einlegen soll. Klicke ich auf die OK-Schaltfläche, verschwindet mein DVD-Rom-Laufwerk als wenn es gar nicht da wäre. Erst nach dem Neustart ist es wieder da und der Spaß geht von vorne los.

Ich habe aber Nero drauf und sonst nix. Außerdem hab eich, außer das man Alkohol deinstallieren soll, nur Bahnhof in diesem Thread verstanden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ in dem Fall muss du wahrscheinlich ein Firmwareupdate deines DVD Laufwerks durchführen.

Dazu benötigst du den Namen des Herstellers deines DVD Laufwerks und Typenbezeichnung (z.B. sowas wie "NEC ND3500AG".. NEC wäre der Hersteller, ND 3500AG wäre die Typenbezeichnung, oder "Toshiba SD-M1612".. Hersteller wäre Toshiba Typenbezeichnung SD-M1612, usw.). Kannst du normalerweise dem Gerätemanager entnehmen (Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager), falls nicht zieh das Laufwerk kurz raus, Hersteller & Typenbezeichnung stehen in der Regel oben drauf.

Dann gehst du auf die Website des Herstellers und suchst dir dort (oder über Google & Co.) die passende Firwareversion für dein Laufwerk (die aktuelle siehst du meist u.a. beim booten wenn das Laufwerk angesprochen wird... dort steht dann sowas wie 1.06 am Ende, das ist die aktuelle Firmwareversion). In der Regel liegt dem Firmwareupdate eine Dokumentation bei wie das Update durchzuführen ist.

Aber Achtung! Wenn du keine Ahnung von sowas hast lass dir helfen oder bring dein Laufwerk zu deinem Fachhändler, denn wenn man beim Firmwareupdate eines Laufwerks murks fabriziert ist das Ding hinüber ! ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^ finds persönlich auch eine Frechheit das ein Spiel das ich mir kaufe meine Registry durchforstet und sich nicht spielen lässt sobald es Programme findet die ihm nicht zusagen.. das ist Deskriminierung *lol*

Statt zu deinstallieren reicht es allerdings auch die Reg-Einträge von Programmen über die er meckert zu exportieren und bei Bedarf wieder zu importieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Exportieren hat bei mir nicht geklappt. Musste Clone deinstallieren. Vielleicht habe ich ja einen Reg-Eintrag übersehen!

:(

Bearbeitet von Datschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das eine Frechheit .

Habe mir heute voller Erwartung Battlefield 2 gekauft und 45 ? ausgegeben ,

um mich jetzt darüber zu Ärgern das es nicht läuft .

Da ich aber kein Profi am Rechner bin stehe ich mächtig auf dem Schlauch .

Es kann doch nicht sein das ich mir oder meinem Sohn keine Cd kopieren soll (was ja nicht verboten ist ) .

Habe trotzdem Clone deinstalliert und keinen Erfolg gehabt .

Man kann nur hoffen das die Cracks und gecrackten Spiele dem Hersteller

viel Umsatzt vermiesen werden und sich schnell verbreiten .

Ich hingegen werde kein Spiel von EA mehr kaufen .

Einen Dank an die , die so Trotteln wie mir troztdem helfen .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel nicht Mounten ?

Wo gibt es ein Mini Image für Daeman Tool ?

Vieleicht klappt das ja .

Ein Witz ist es trotzdem , das ich ein Original Spiel Mounten will .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch ne Frechheit , die können doch nicht einfach bestimmen , was bei mir aufm Rechner sein soll , und was nicht! Ist immerhin mein PC , da kann ich dass draufpacken , was ich möchte.

Zum Glück hatte/hab ich das Problem nicht, aber wenn würde ich mich tierisch ärgern...

Manchmal würde ich das Spiel EA am liebsten gegen den Kopf schmeissen , allein schon wegen dem Ingamebrowser... der kann ein immer wieder aufregen... zum kotzen :angry::angry:

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Spiel nicht Mounten ?

Wo gibt es ein Mini Image für Daeman Tool ?

Vieleicht klappt das ja .

Ein Witz ist es trotzdem , das ich ein Original Spiel Mounten will .

MfG

Mit Virtual CD kann man Battlefield 2 Emulieren, für alle die keine Kekse auf der Platte haben wollen.

Virtual CD

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein allgemein guter Rat wäre Windows (2000, Xp oder was auch immer) zwei mal zu installieren.

Ich fahre windows 2000 auf C:\ und habe dort nur Programme installiert.

Auf E:\ hab ich windows XP nur mit dem Nötigsten und rein für Spiele.

Klappt wunderbar. Beide Systeme laufen seit 2 Jahren reibungslos.

:D

Bearbeitet von step2ice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.