Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OpaWilli

Leningrad

Empfohlene Beiträge

Hi leute soolte in 1.4 nicht die neue Map Leningard dabei sein??

mfg OpaWilli :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],12. Jun 2003, 15:01] Hi leute soolte in 1.4 nicht die neue Map Leningard dabei sein??

mfg OpaWilli :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Müsste das nicht eher Stalingrad heißen? Aber die is glaube ich ( da kann man mal sehen wieviel BF ich spiele ) auch in BF 1.0 schon dabei oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja is auch egal!!! Ich hatte mich voll drauf gefreut weil über Leningrad ne riesen Luftschlacht war!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Hmm, so is das im Leben, man lernt nie aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HjKoltA

Jetzt kenn ich mich immerhin mehr aus als vorher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=- [CK],12. Jun 2003, 15:01] Hi leute soolte in 1.4 nicht die neue Map Leningard dabei sein??

mfg OpaWilli :rolleyes:

soweit ich weiss war das nur ein gerücht evt. auch ein fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht habe die entwickler aber auch schon sw gezockt und die karte ist bei dem addon dabei! vielleicht haben wir uns einfach zu früh gefreut und im september haben wir dann unser leningrad. aber ein fake schliesse ich auch nicht aus, zumal man das in 5 - 10min. hinbekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,lese hier etwas von luftschlacht....passt wohl zu den news von panzerfahren.de

***Von EA wurde eine neue Map angekündigt, die noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Sie wird Battle of Britain heissen und sich mit dem Luftkrieg zwischen Deutschland und England befassen.

Dabei sollen die Deutschen sogar ein neues Flugzeug, die Junkers Ju88, bekommen. Die Engländer bekommen dafür mit Radar ausgerüstete Doppel-Flaks. Ziel der Mission ist es für die Deutschen, bedeutende britische Gebäude zu zerstören, während die Briten das natürlich verhindern müssen. Die Map soll ungefähr die Größe von El Alamein oder Midway haben.***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Fehmaraner,12. Jun 2003, 19:02] nabend,lese hier etwas von luftschlacht....passt wohl zu den news von panzerfahren.de

***Von EA wurde eine neue Map angekündigt, die noch in diesem Monat veröffentlicht werden soll. Sie wird Battle of Britain heissen und sich mit dem Luftkrieg zwischen Deutschland und England befassen.

Dabei sollen die Deutschen sogar ein neues Flugzeug, die Junkers Ju88, bekommen. Die Engländer bekommen dafür mit Radar ausgerüstete Doppel-Flaks. Ziel der Mission ist es für die Deutschen, bedeutende britische Gebäude zu zerstören, während die Briten das natürlich verhindern müssen. Die Map soll ungefähr die Größe von El Alamein oder Midway haben.***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.