Zum Inhalt springen
X_Master_X

Probleme mit der Bewertung

Empfohlene Beiträge

hab das selbe prob. bei wem funzt den die bewertung? wenn ja, welche version habt ihr? engl. oder dt.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine dt. und keine englische Version, es ist eine Multilanguage Version...

Habs auf Englisch installiert, gestern funzten die Rankings bei mir noch einwandfrei (bin mittlerweile auch PFC und hab einige Orden).

Heut hab ich gemerkt, dass egal wie viele Orden und Punkte ich erspiele (waren heute an die 10 Bronze/Silver/Golden Stars und bestimmt 300-400 Punkte) sich plötzlich trotzdem nichts mehr an den Rankings ändert. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wer von Euch hat die Demo von BF 2 gezockt auf dem selben Rechner wie jetzt das Spiel. Mir ist aufgefallen das die Daten ( Angeheuert & letzte Schlacht) auf meinem Rechner die sind, wo ich zum ersten mal die Demo gezockt habe (11.06.2005).

Die Demo habe ich gestern abend schon deinstalliert & alle mir bekannten Ordner gelöscht.

Da könnte ein (!!) Problem liegen.

Bearbeitet von X_Master_X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ. Die Demo hab ich schon vor der Installation von BF2 deinstalliert.

Hatte nämlich durch die Demo Probleme das zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade ne std auf nen ranking server gespielt, diverse medaillen bekommen, aber nix...jetz hab ick die schnauze voll...

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab heut insgesamt rund 4 Stunden gezockt aber die Rankings funktionieren nicht.

Gestern hat noch alles funktioniert, bin da ja auch PFC geworden.

Vielleicht gab es durch den offiziellen Verkaufsstart heute Serverüberlastungen? Denn es zocken sehr viel mehr Leute BF2 als gestern denke ich.

Gestern kam auch noch nach jeder Runde ne Bestätigung oben in der Leiste, dass die Rankings übertragen wurden, heute kommt das net.

Also ist es wahrscheinlich, dass irgendwas mit den Servern los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denk eher, die müssen ihre Serverkapazitäten erweitern.

Gibt es schon nen offizielles Statement?

Gibt es überhaupt ein offizielles Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr wahrscheinlich.

es sei denn EA hat gemerkt das in europa die rankings schon klappen und hamse wieder deaktiviert. weil beim beginn der demo steht ja auch das es in europa wohl erst am 24. erscheint...

ich guck mir das jetzt noch ne woche an, wenns dann nicht geht... BF42: darf wieder kommen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab BF 2 gerade mal neu installiert, & es hat die letzte 15 min die gespielt habe erkannt. Es kann nur besser werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja auch an EA und/oder Game Spy!

Also ich hab mich jetzt bei EA registriert. Game Spy weiß ich nicht, ist aber glaub ich bei der Installation dabei :blink:

Vielleicht muss man da noch irgendwas anderes mit EA oder Game Spy freischalten.

Diese ganzen Internetspiele Unterstützer sind sowieso misst. Ist genauso wie Steam bei Half-Life²

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs neu installiert und funzt immernoch net.

Mit dem Account bist du doch automatisch bei Gamespy angemeldet, dachte ich!?

Gestern hat es auf jeden Fall ganz normal ohne irgendwelchen Schnickschnack funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necromancer,23. Jun 2005, 21:54] Diese ganzen Internetspiele Unterstützer sind sowieso misst. Ist genauso wie Steam bei Half-Life²

Steam funktioniert aber blendend und die Valve-leute kümmern sich um updates, community und forum. bei EA gibts sowohl ersteres als auch letzteres bis jetzt noch nicht. desweiteren ist Steam ein vernünftiges tool, mit serverbrowser, news und einkaufszentrum, was man von BF2 mit dem gammeligen ingame-teil wahrscheinlich nicht behaupten kann. klar, viele leute mögen steam nicht, einmal weil es ein extra-tool ist, oder weil es weiss, welchen graka-treiber man benutzt ( :eek:, das ist ja schrecklich! :rolleyes: ). aber eins ist klar: gamespy ist definitiv fürn arsch, steam meiner meinung nach absolut nicht. tool des jahres 2005 sag ich mal ( :P )

---

aber das gehört wohl nicht zum thema.

---

plausibelste annahmen:

a ) server sind überlastet

b ) läuft erst ab off. termin (24. afaik)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.