Zum Inhalt springen
X_Master_X

Probleme mit der Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jop es hat immer Steam-Meckerer gegeben und es wird sie immer geben - aber bei Steam ist es besser als es früher (CS 1.5 usw.) zugegangen ist.

Geschrieben
Jop es hat immer Steam-Meckerer gegeben und es wird sie immer geben - aber bei Steam ist es besser als es früher (CS 1.5 usw.) zugegangen ist.

marbod? DER marbod?

Geschrieben

Ich habe festgestellt das die Stats immer mit einer gewissen verzögerung kommen.

Mal eine Stunde oder mehr.

Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, es wird noch. :D

Geschrieben
DerSchatten,23. Jun 2005, 22:36] Ich habe festgestellt das die Stats immer mit einer gewissen verzögerung kommen.

das spricht wiederum für eine überlastung...

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist auch meine Vermutung.

Ich denke das EA die Kapazitäten erweitern wird und das es dann ohne Probleme gehen wird.

Edit:

wer ist Marbod? Muss man den kennen?

Bearbeitet von [AoR]DerSchatten
Geschrieben

So hab jetzt von 13 Uhr bis jetzt auf 2 Ranked Server gespielt. Viele Viele Medaillien freigeschaltet aber im BFHQ is nix eingetragen...

Is schon der 10 schwerwiegende Fehler der mir auffällt. Wenns ned teilweise soviel Spaß machen würd wärs wieder in ebay drin...

Geschrieben

Meine Medallie von heute Mittag ist jetzt eingetroffen, zwar mit Verzögerung, aber es scheind doch irgendwie zu klappen.

Geschrieben

LoL !!

Ich dachte euch interessieren die Ranks - und Rank-Sever nicht!!! :P

Scheinbar doch!!

Das Ranking System ist eh doof und sowas von unfair gegenüber allen neuen Spielern und denen die nicht regelmäßig zocken können!!

Sowas überhaupt einzuführen find ich voll daneben! :ph34r:

Geschrieben

Ich gehör zwar nicht zu denen, aber wenn Dice/EA so ein Feature einbauen, dann sollte es auch funktionieren. Da gehts ums Prinzip. Gerade wenn ich 40 Ocken aufm Tisch lege. Es macht halt langsam keinen Spaß mehr die ersten Wochen Betatester zu sein...

Geschrieben
Habe das bei mir auch gestern Abend festgestellt.

Während des Spiels wurde mir dreimal mitgeteilt, dass ich irgendwas (ging ein bisschen zu schnell im Eifer des Gefechts) erspielt hätte. Jedoch konnte ich nach dem Spiel auch nichts in der Übersicht (BFHQ) darüber finden.

So, jetzt 'ne Korrektur:

Habe gerade eben noch einmal nachgesehen. Die Stats und Orden von gestern werden mittlerweile angezeigt. Scheint also doch, wenn auch mit Verzögerungen von ??? Stunden <1 Tag zu funktionieren.

Gruß

OleBole

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffen wir, dass es bei allen so ist.

btw klar muss man mich kennen ;)

War immerhin schon Platz 7 inner französischen ESL CS:S 1on1 Ladder und Platz 1 in der 2on2 Ladder^^

Und wenn ich auf nen Server geh bin ich der, der immer als Cheater angemacht wird^^

Bearbeitet von Marbod
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch es ist eine anfängliche Überlastung (war übrigens bei Steam nicht anders)

Und, ey Leute, Game Spy hat nix mit euren Accounts zu tun, Hab Game Spy nicht

(und auch noch nie) installiet. Der Account lässt sich bestens ohne erstellen.

Game Spy ist ein Sponsor (genau wie nVidia), das heist nicht das man ohne nicht spielen kann!

Gruß N.I.L

edit: mir selbst zur Beförderung zum Hauptmann gratuliere :D wenigstens hier

funsen die Ranks... *lol*

Bearbeitet von N.I.L
Geschrieben (bearbeitet)

@Marbod

ach so, naja ich Spiele kein CS von daher.

@ andere

wie ich es gesagt habe, die Stats trudeln später erst ein.

Hoffentlich bekommt EA das in den Griff <_<

Edit

Hier mal eine Stellungnahme Seitens EA:

Battlefield 2 Stats and Rankings Update

The retail release of Battlefield 2 has been a resounding success so far, with 25,000+ players competing online simultaneously at this afternoon's peak. Needless to say, the passion that players have for Battlefield 2 has blown us away, and while we have been able to keep up with the demand for slots on Ranked servers (thanks to our many partners worldwide) we have run into some issues in processing the data from the nearly 400 Ranked servers we have deployed. As many in the Community have noticed, stats updates are taking about half a day to be reflected within BFHQ at this time. EA, DICE and GameSpy are all aware of this issue, and we are working promptly to make headway against the back log while also ensuring that this issue does not recur once the game has reached shelves all across Europe tomorrow. Rest assured, however, that we will keep pace with the demand for Ranked servers, as necessary, though we may slow down deployment slightly this evening as we clear out the backlog of stats snapshots.

We want to emphasize that no snapshots have been lost and once we have this issue addressed, all players' progress will be accurately reflected in BFHQ. We thank the Community for their patience as we solve this issue.

This is [EA]Mike signing off for the rest of the Battlefield team

Quelle:Hier Klicken

Bearbeitet von [AoR]DerSchatten
Geschrieben
DerSchatten,23. Jun 2005, 22:36] Ich habe festgestellt das die Stats immer mit einer gewissen verzögerung kommen.

DITO !!! :D

Habe meine Orden/Stats usw nun auch (MIT 1 TAG VERZÖGERUNG) erhalten!

Also alle Aufregung mal wieder umsonst... :rolleyes:

Geschrieben
Battlefield 2: Ranglisten-Probleme gelöst

24.06.2005 09:23 Uhr- Wer gestern Nachmittag auf einem Ranglistenserver Battlefield 2 gespielt hat, dürfte gemerkt haben, dass in der Statistik keinerlei Änderung auftauchten. Laut einem Statement auf der offiziellen Webseite hat EA das verantwortliche Problem erkannt und inzwischen gelöst. Keine Spieldaten seien verloren gegangen; es habe lediglich einige Zeit gedauert, bis der Fortschritt in die Datenbank eingespeist war.

http://www.pcgames.de/?article_id=381860