Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest snipstar

U-Boote im Singleplayer?

Recommended Posts

BLACK FIRE,6. Nov 2003, 13:07] wieso macht ihr einen fertig wenn er einen thread nicht findet?

wisst ihr wie schwierig das ist?

U-Boot hatte ich mal mit dem Addon Road To Rome spielen können, doch jetzt geht es nicht seit ich den Patch 1.6 drauf hab.

SO NUn ZUm LETZEn MAl Es GIBt U-BOOTe NUr Im Mp-MODUs, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de
SO NUn ZUm LETZEn MAl Es GIBt U-BOOTe NUr Im Mp-MODUs, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de

???

Na egal noch mal zum lesen:so nun ZUm letzten mal Es Gibt U-BOOTe Nur Im Mp-Modus, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de

???

Na egal noch mal zum lesen:so nun ZUm letzten mal Es Gibt U-BOOTe Nur Im Mp-Modus, wenn ihr so Geil draufseit Eroberung SPiel üba Lokales Netzwerk starten Midway Oda Guadalcanal Viel Spass Beim LAngweilen!euer General@front.de

mit nem mini-mod kann man aber u-boote in den Sp bringen, aber U-boote sind langweilig

Also gibt es keine Uboote sp flenfelnfle :(  :(

doch, auf el alamein südöstlich der basis hinter einem berg. des is aber geheim, ok? nich weitersagen. *lol*

Ein Beweis dafür das Psycho-Mantis recht hat. :)

Hier, gestern abend auf dem Forumsserver *lol**lol*

266gz9.jpg

Ich glaub es hat sich ausgescherzt :D*lol**lol* Geiles Bild @ Corsair. aber ich mach mal zu.. sonst wird das zum Spamthread des Jahres. *lol*

Außerdem ist das Thema ja gepinnt..

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.