Zum Inhalt springen
Endanwender

ATI Treiber!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Hat jemand schon Erfahrungen mit ATI Catalyst Treibern sammeln können? Bei welchem Treiber habt ihr Eurer Meinung nach die beste Performance bei BF2 erreichen können?

Und was denkt ihr, wird ATI sich BF2 noch annehmen?

MFG

Bearbeitet von endanwender
Geschrieben

Benutze den 05.3 mit einer 9500PRO und alles läuft auf Medium ruckelfrei unter einer 1152er Auflösung mit 2xAA. Bin zufrieden.

Geschrieben

Benutze den 5.6 bei einer ATI Radeon 9800 XL (Medion).

Ich spiele bei einer 1280 x 960 Auflösung, alles auf Mittel und AA off ruckelfrei und völlig problemlos.

sailor

Geschrieben

Ich benutze seit jeher die DNA Treiber als Alternative zum Catalyst und bin auch sehr zufrieden damit. Derzeit hab ich den 3.9.5.4 drauf, es gibt aber auch einen aktuelleren.

Geschrieben

Hab gehört, es soll nun auch bald wieder einen Omega Treiber geben der auf den Cat 5.6 aufbaut! Mal schauen was der so liefert!

Hab gestern mal meinen alten Treiber aus dem Jahre 2003 (Versionsnummer weiß ich jetzt nicht spontan) draufgeschmissen --> Mein Eindruck BF2 läuft irgendwie deutlich besser! Wau!

Geschrieben

Brauche den Omega der auf Cat 5.4 basiert. Keine Probleme mit 9800Pro 1280x1024 und 2xAA. :D

Geschrieben

Der Omega auf Cat 5.4 Basis ist etwas schlechter als der offizielle 5.6.

Sobald der Omega aber auf 5.6 Basis kommt wird dieser mehr Performance bringen.

Ich würde daher dann demnächst auf den 5.6 Omega umsteigen welcher wohl noch diese Woche kommen soll.