samstag 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Gibt es eine Möglichkeit seine Freude in eine Buddylist in BF2 zu nehmen?? Ich bin leider noch nicht draufgekommen (wäre schade wenns das nicht mehr gibt, war echt toll=) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen??? MfG
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Wenn es noch so ist wie bei der alten Serie Konsole auf und "ab x" tippen (ohne ") wobei x für die ID des Spielers steht den du hinzufügen willst
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Was meinst du mit ID?? Den Namen oder eine Nummer???? Bitte um Hilfe!!!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Bin grade dabei das Mistding selber zu installieren und möchte am liebsten die Tastatur zerlgen, da ich fast keine der Tasten die ich seit 4 Jahren zum steuern aller Teile der Serie verwende belegt habe verwenden kann, obwohl sie entgegen der Behauptung der verdammt dämlich programmierten Tastenbelegung nicht belegt sind (ja ich weiß Sonderfunktionen aber verdammt nochmal ich möchte 1. SEHEN welche Funktionen das sein sollen und 2. ICH will bestimmen auf welchen Tasten die liegen)... kurzum ich kann gerade nicht selber nachgucken, aber wie gesagt bei den vorherigen Teilen der Serie machst du die Konsole auf (mit der ^ Tastelinks neben der 1) und tippst dann ab und die Spieler ID (jeder Spieler auf einem Server hat einen ID in Form einer Nummer) Ich meinerseits suche jetzt erstmal den Hinweis wie ich diese hirnverbrannte Tastenbelegung aufheben und eine gescheite einstellen kann, meinte das irgendwo gelesen zu haben Bearbeitet 23. Juni 2005 von -=GeneralChaos=-
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Was meinst du mit ID?? Den Namen oder eine Nummer???? Bitte um Hilfe!!! Geht bei BF2 nicht mehr, bzw. nicht mehr so wie früher. Die Zahl, sprich Spieler ID, die eingetragen werden musste, wird nun nicht mehr angezeigt. Ich denke das diese nützliche Funktion auch den Squads zum Opfer gefallen ist! ---> nix Squad -> nix Buddy! Gruß N.I.L
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ...da ich fast keine der Tasten die ich seit 4 Jahren zum steuern aller Teile der Serie verwende belegt habe verwenden kann... nix für ungut, aber gibts bf42 nicht erst seit 2002?
N.I.L 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ...da ich fast keine der Tasten die ich seit 4 Jahren zum steuern aller Teile der Serie verwende belegt habe verwenden kann... nix für ungut, aber gibts bf42 nicht erst seit 2002? ja ja, dieser JetLag nach den Zeitreisen...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ja mein Gott ihr wisst was ich meine Aber die Buddylist müsse es noch geben, acker mich grade durch die .con`s wegen der Tastaturbelegung und stieß u.a. auf dies rem - Client Argument commands alias votemap game.voteMap alias vm game.voteMap alias kick game.voteKickPlayer alias kickteam game.votekickteamplayer alias kt game.votekickteamplayer alias addbuddy game.addPlayerToBuddyList alias buddy game.addPlayerToBuddyList alias ab game.addPlayerToBuddyList alias removebuddy game.removeplayerfrombuddylist alias unbuddy game.removeplayerfrombuddylist alias rb game.removeplayerfrombuddylist alias ignore chat.addToIgnoreList alias unignore chat.removeFromIgnoreList
samstag 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Danke erst mal daß ihr so schnell antwortet!! Ich weiß aber leider immer noch nicht wie das funktioniert!! Kann mir denn keiner auf deutsch schreiben was ich machen muss???? MfG
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ^ nachdem ich gestern dann doch mal im Spiel war musste ich feststellen in den .con Dateien ist die Funktion zwar noch beschrieben, funktioniert aber (zumindest so wie es sie bisher gab) nicht mehr, da die Spieler keine IDs mehr haben soweit ich das sehen konnte
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 doch, id's haben sie schon - nur nicht ersichtlich. wenn du einen spieler kickst steht dann da, daß spieler xy mit id 0815 gekickt wurde.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 mag sein... das add buddy Kommando funktioniert nichts desto trotz nicht mehr in der Konsole, obwohl wie gesagt noch beschrieben