Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Bot anzahl ändern?

Empfohlene Beiträge

naja EA/DICE hat eben entschieden es so ähnlich wie JO zu machen, so dass der SP nur als Training gilt...kann man leider nicht ändern im moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe es generell nicht, dass man spielern möglichkeiten wegnimmt, obwohl es keinen aufwand machen würde sie ihnen zu geben.

warum darf denn nicht der spieler entscheiden wie er seinen singleplayer nutzen will, WARUM ZUM TEUFEL NICHT?!

EA sagt, man braucht den COOP nicht, also lassen sie ihn weg. HALLO EA!!! ICH WILL SELBER ENTSCHEIDEN OB ICH DEN COOP BRAUCHE ODER NICHT!!!

ausschalten kann ich ihn immer noch.

ich kapiers einfach nicht. idioten!!!

wie siehts eigentlich aus, mit einem patch@ punkbuster, du hast doch connections...

wenn genug leute meckern, dann besteht doch die möglichkeit, dass EA/Dice die vorhandenen, aber nicht implementierten funktionen noch einbaut?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht warum das spiel so (in meinen augen) nur halbfertig rausgebracht wird. was mich wirklich derbe stört ist das der singleplayer modus so vernachlässigt wurde. ich verspreche mir viel von bf2 und find es auch ziemlich geil nur ich möchte so wie ich es auch schon in bf 1942 bzw bfv konnte mit bots im sp so spielen können wie es auch im mp möglich wäre. hallo ? es gibt da draußen immer noch leute (wie mich) die kein dsl oder sonstiges bekommen können weil die telekom zu faul ist den hintern hoch zu bekommen wobei 3km weiter dsl zur verfügung steht, aber das ist ein anderes thema.

bitte wenn das einer von den dice oder ea jungs liest bitte bringt ein update oder dergleichen damit ich im sp alle möglichkeiten habe wie im mp auch das ich...

- die tickets direkt im spiel einstellen kann (nicht extra über eine datei)

- das alle karten im sp sowohl in der 16er, 32er und 64er version verfügbar sind

- das die botzahl eingestellt werden kann

- das ich die spawn time ändern kann

sprich ich möchte den singleplayer so wie ich ihn bei bf 1942 und bfv so liebte ich möchte im sp keine einschränkungen ich möchte nicht deswegen im regen stehen nur weil meine inetcon so lahm ist, und ich glaub auch viele mit der richtigen inetcon sind der meinung das der sp besser ausgebaut werden muss damit besser trainiert werden kann. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir völlig recht... <_<

komisch wäre wohl kein prob gewesen es alles so zu belassen wie das bei BF42 und BFV war und einfach die inteligenteren bots hinzuzufügen, aber naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.