Zum Inhalt springen
phoenix1974

Massive Probleme mit der Tastatur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

ich habe massive Probleme meine Tastatur nach meinen Wünschen zu gestalten.

Er sagt mir immer das die Taste schon belegt wäre, dabei ist wie nirgenwo belegt !

Was kann/muß ich tun damit ich nciht so ein "WSAD"ler werden muß ?

:angry:

Finde die Steuerung ab Werk zielich doof !

HILFE !!!!!!! :(

Was für möglickeiten hab ich denn wenn ich die Command.con(oder so ähnlich) ändere?

Wenn ja, wie muß ich sie ändern ?

Bearbeitet von phoenix1974
Geschrieben

Das ist ein Bug! Hier wurde schon darüber diskutiert...kannst nur auf einen Patch hoffen denke ich...

Geschrieben

In unserem BF2 FAQ haben wir unter anderem eine Kurzanleitung, wie man die Settings manuell ändert, um die MAus frei verfügbar zu machen. Eventuell dient dir das als Anregung, wie du die COntrols nach eigenen Bedürfnissen umstellen kannst

Geschrieben

jo das problem habe ich auch ich will die rechte maus umschalten für nachladen und da zeigt er auch an das die maus 2 schon belegt ist. Man muss irgendwie in der datei "controls.con" es manuell umschreiben bloß cih finde die zeile fürs nachladen nicht.Das ist so ein durcheinander da.

Geschrieben

Was ist an der WASD-Steuerung so schlimm? Jeder Shooter benutzt die doch, da kann man sich doch dran gewöhnen. :blink:

Und die Tastaturbelegung finde ich eigentlich ganz passend, habe nur noch das Squad-Befehle und das Squad-Menü auf die Maus gelegt, fertig ist die Sache. Oder kannst du nicht mit dem kleinen Finger STRG und SHIFT bedienen? :D