deb1an 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi, also, hab anch dem tut von fisch.666 BF2CC installiert. via r-con gehts ohne probs, aber ich wollte das gerne via BF2CC Demon machen, aber es fuzent nich, was muss ich starten bzw. machen damit es fuzent. er sagt er kann die ip nich erreichen. welches programm muss ich starten, also wie starte ich den demon? danke im vorraus. mfg deb1an
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Hi! Das gleiche Problem hab ich und noch jemand anderst auch: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=19794 Eine Lösung dafür habe ich noch nicht gefunden, und im BF2CC Forum weiß auch niemand ne Lösung... P.S. Der BF2CC Daemon wurde noch nicht released...
Gast Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Das Releasedatum des Daemon ist nicht bekannt, aber es soll bald ne neue Build des BF2CCs rauskommen: We are still hard at work on the Daemon, while still adding feaures to the client and supporting our forums. There will be a new Remote Client released as soon as it passes our private beta groups.