Zum Inhalt springen
LewArris

ATI Treibe geht nicht!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt aus meinem anderen Rechner meine ATI 9250 augebaut und in meinem leistungsstärkeren Rechner einzubauen. Mit der 9250er auf dem anderen Rechner läuft BF2 nun bekomme ich den Catalyst 5.6 nicht richtig auf meinem Rechner installiert. Es erscheint immer diese Fehlermeldung auf beim hopchfahren. Ich kenne mich mit ATI auch nicht so aus, kann mir jedamd sagen was ich bei der installation falsch mache und wie ich den Treiber richtig installiere?

post-117-1119645498_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch gaaaaaaanz früher mal, aber bei ner anderen version vom catalysator. Hab nen anderen draufgmeacht dann gings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dazu das winmdows uzpdate durchführen und net.frameworks (oder ähnlich) installieren. das neue catalyst controll center benötigt das zwingend.

alternativ wäre der DNA Treiber zu empfehlen, den kannst du auch mit dem alten control center benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da jetzt mit dem DNA Treiber probiert, hier ist die Grafikkarte Fehlerfrei installiert, jedoch geht mit diesem treiber BF2 nicht!

Ich werde mich heute dransetzen und zum ersten mal die von mir verhassten ServicePacks installieren um dann denn 5.6 Catalyst zu installieren, mal sehen was es bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe Enforcer,

aber der Fehler kommt trotzt Service Pack 2!

Vielleicht weiß jemand noch eine Lösung ansonsten werde ich Windows neu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviele treiber hast'n bis jetz probiert? (versuch mal den 5.2 ohne CCC)

versuch doch die treiber ohne dieses CCC zu nehmen, dieses ATI Center kannst eh in die tonne kloppen oder schau nochmal ob es dieses net.framework einzeln auf der windowsupdate seite gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen