Schroeter 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 HI leutz wisst ihr woran das liegen kann das mein Laufwer BF2 nicht erkennt??? Mei einem Freund hat diese DvD jedoch getan... Wie kann ich das ändern ich will doch so gerne zocken...
der.enforcer 335 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 hallo und willkommen! falls deine frage sich darauf bezieht, daß du die meldung erhältst, die originale DVD einzulegen, obwohl dies schon der fall ist, dann gehts hier weiter! krasser satzbau, ich weiß
funakistyle 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 falls dein dvd laufwerk die DVD nicht mal erkennt und nicht anläuft dann wirste um einen Firmware Update deines DVD laufwerkes nicht drumrum kommen mein DVD Lauwerk LG DVD 8161 erkennt die DVD auch nicht und fängt erste gar net an, ein glück hab ich noch einen DVD Brenner der das installieren möglich macht
Schroeter 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Nöö wird nichts erkannt habe folgendes Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B in einem HP Rechner ist anscheinend auch von LG, nur sagen die leider das deren Firmware update nur für nicht in OGM Rechnern verbaute Laufwerke sind ...
Schroeter 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Achso hier mad die Daten meines Rechners: Ati Radeon 9700 128MB DDR-RAM 768 MB DDR-RAM 333 Pentium 4.66 auf 2.85 übertaktet DVD-Laufwerk 16fach namens: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B Alles in einem HP Rechner...
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Nöö wird nichts erkannt habe folgendes Laufwerk: HL-DT-ST DVD-ROM GDR8161B in einem HP Rechner ist anscheinend auch von LG, nur sagen die leider das deren Firmware update nur für nicht in OGM Rechnern verbaute Laufwerke sind ... is ja lustig...ich hab das selbe DVD Laufwerk wenn du die DVD einlegst ist dann genauso nen kurzer klackern und nix passiert? das blöde an dem laufwerk ist, es gibt auf der HP nen Firmware für den 8161 aber leider nur MS Dos, das heißt: *du musst dir nen startdiskette unter WIN 95/98 erstellen, den treiber dann auf die diskette und so weiter *is mir zu kompliziert, lad dir mal den treiber runter und lies dir mal die anleitung durch, vielleicht checkst du es ja *übrigens kannste dir durch falsches flashen des laufwerks das ganze teil zerstören *im extremfall kauf dir ein neues http://de.lgservice.com/jsp/common/downloa...ip&FILE_GUBUN=B
Schroeter 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich wollte des auch machen.. hab dann ne winXP startdiskette gemacht... WAS FÜR EIN SCH*** Hat auch nicht getan Das Laufwerk ist scheiße... naja ein Freund kommt vorbei vieleicht kriegen wir das dann jahin
big wibbe 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 das selbe prob mit dem laufwerk (auch lg) hatte ich heute morgen auch! cd eingelegt - klackern - und nix passsiert ich war schon fast am heulen, 50 ? fürn arsch! aber hat gerade wieder geklappt! kA warum