Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sensemann86

Brauche Leute!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi! Ich suche noch leute die mir helfen ein Battlefield 1942 Movie zu machen. Name des Movies: Gaywatch: Gayvid Hasseldoof. Ein Schwule versuch Menschen zu Retten (vergeblich). Wenn ihr mitmachen wollt und auch wisst wei mann ein Movie macht dann schreibt hier hinein oder Schickt mir eine Mail: sensemann16@battlefield-1942.net.

Ich brauche auch noch leute für die website. die url ist schon reg.: http://www.gaywatch-bf42.de.vu

Also: Bitte Melden

Geschrieben

Warum wurde das gelöscht ???

Achso, verständlich.

Geschrieben

so. habe meinen Post nochmal verbessert.

Geschrieben
Hi! Ich suche noch letue die mir helfen ein Battlefield 1942 Movie zu machen. Name des Movies: Gaywatch: Gaywatch Hasseldoof. Der Schwule der versuch Menschen zu Retten. Wenn ihr mitmachen wollt und auch wisst wei mann ein Movie macht dann schreibt hier hinein oder Schickt mir eine Mail: sensemann16@battlefield-1942.net.

Ich brauche auch noch leute für die website. die url ist schon reg.: http://www.gaywatch-bf42.de.vu

Also: Bitte Melden

Geschrieben

jo. hab schon jemanden der kräftigt mithilft

Geschrieben

brauchst du leute die ahnung davon haben daraus ein movie zu machen oder nur darsteller. könnte was von beiden vielleicht beisteuern :lol:

Geschrieben

sich selbst dabei auf zu nehmen is kein Problem brauchst nur ne schnelle Platte ;)

btw. ich kann den Kammeramann machen ;)

Geschrieben

jo. wäre nicht schlecht.

Geschrieben

ich würde gerne mithlefen, ich und mein freund habens mal mit lan versucht. aber fraps is igendwei ****

da bekommt man nicht mal mit 800x600 pixel ales aufs bild <_<

das war nur die hälfte drauf....

also wenn ich online zocken könnte wäre ich dabei =)

Geschrieben
ich würde gerne mithlefen, ich und mein freund habens mal mit lan versucht. aber fraps is igendwei ****

Geschrieben

ja aber Fraps ist das einzigste Programm mit dem ich wüste das des geht... btw. dein Video wird sicher NIEMALS !!! mehr auflösung haben als 640*480 weil der dann einfach viel zu groß wird !!!

Hab gestern mal getestet so 2 min aufgenommen bei 15 fps und 640*480 waren das schon fast 800 MB !!! auserdem macht Fraps keinen Ton ! Also bitte Vorschläge für n besseres Tool !

Geschrieben

Geschrieben

jo weis ich. aber bitte melden sich noch welche!!!!

Geschrieben

Ich mach auch mit!

Bin außer S*F!

Ich stell Server und kann filmen! B)

Geschrieben
Ich mach auch mit!

Bin außer S*F!

Ich stell Server und kann filmen! B)