Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hier mal eine kleine Vorschau auf das was euch erwartet. http://home.arcor.de/aragorn13/Omaha%20Bea...Green%20Sector/ Keine Angst das bleibt nicht so.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hier mal eine kleine Vorschau auf das was euch erwartet. http://home.arcor.de/aragorn13/Omaha%20Bea...Green%20Sector/ Keine Angst das bleibt nicht so. spielt doch eh keiner
funakistyle 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 für den anfang ganz gut...kommen aber sicher noch mehr details hinzu?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Rogi: Halt die klappe Kennst du das Wort mit w? WAYNE! (sry für spam aber es stimmt doch custom maps für bf42 spielt niemand)
Manef 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 EIn Mapper mappt um sich positiv zu befriedigen, das Spielen seiner Map im Internet ist nur zweitrangig.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 EIn Mapper mappt um sich positiv zu befriedigen, das Spielen seiner Map im Internet ist nur zweitrangig.
Gast abc Melden Geschrieben 26. Juni 2005 EIn Mapper mappt um sich positiv zu befriedigen, das Spielen seiner Map im Internet ist nur zweitrangig. Genau so ist es,und dann sind solch comments von dir Rogi, völlig überflüssig
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Das sehe ich genauso. (@Roger That) Wenn Du keine sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge hast, spar die dummen Kommentare doch einfach. "Spielt sowieso keiner" hilft keinen Meter.
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Aber echt! Was wäre wenn ich bei deinen thread einfach reinschriebe "Was soll der Sick kann keiner oder spielt keiner"?
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 öhm.. also gibs die map auch zum dl? den screenshots nach könnte die ganz witzig sein... mit ein wenig mehr bodetexturen.. und 3 strandgeschütze... naja... die sehen auch etwas dahingeklatscht aus^^ vielleicht am strand ein paar mehr krater,und am ally spawn ein versunkenes schiff..oder n paar details... verbesser mich bitte falls schon vorhanden aber ich bin nur von den screenern ausgegangen. ps "rogy" man könnte ja mal custommaps innerhalb der community zoggn... ka wieder mal son "event" nur halt nicht wieder intern sondern gegen irgendnen clan oder ne andere comm...bei sowatt kommen customs immer gut!
Master Chief 1 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Keine Angst, ich versuch die Map, weil die irgendwie verkackt ist bis zum Freitag zum download bereitzustellen ich wollte euch erstmal die Screens zeigen, die jetzt nicht mehr so ganz aktuell sind. die Verbesserungsvorschläge werde ich natürlich berüksichtigen!
Krassofant´ 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Die map sieht den Bildern nach super aus! Ich frage mich seitwann Pflanzen auf einem Bootssteek irgendwo im Kanal wachsen Aber ansonsten mfg Krassofant