Stalker 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo! Ich bin im moment auf sonem Bildbearbeitungs/fotmachen/filme drehen Trip.^^ Und da is bei mir ne Frage aufgekommen! Und zwar handelt es sich um Folgendes: Aaaaaalso,schaut euch mal folgendes Bild an Büld Was ich mit diesem Bild jetzt gerne machen würde,währe,das ich ein von mir gedrehtes Video da son hineinintegriere das es so aussieht also ob es auf dem Monitor laufen würde...also ich hab da schon sowas gehört das man irgendwie die Farbe (in diesem Fall die des Monitor inhaltes) durchsichtig mache und dann das Video drunterlege oder so.... (oder auch irgendwie anders,aber so hab ichs halt gehört^^). Naja,um das zu machen hab ich schon mehrere Programme ausprobiert! Avid Free DV,AVS Video Editor und den Microsoft Movie Maker! Bei den letzten beiden Programmen geht das halt nicht und das Avid Programm funktioniert nich (schmiert immer ab!). Könnte mir vielleicht jemand sagen welches Programm ich bräuchte und wie ich das dann damit mache? (am besten nen Free oder Shareware Programm) Kenn mich da halt noch nich so gut aus^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich würde das glaube ich in Flash realisieren. Das ist allerdings sehr teuer und nicht das ganz so einfach.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 also mit photoshop bzw dem zusatzprogramm imageready kann man sowas ganz leicht als gif animation machen, im anhang mal n beispiel. wenns n richtiges video sein soll, und ich geh mal davon aus dass es freeware sein soll, fällt mir hier nur virtualdub oder windows movie maker ein, kenne mich aber mit beiden nicht wirklich aus so hier man kanns nich übers forum hochladen: http://img207.echo.cx/img207/3527/bf21pf.gif
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Ahja,danke^^ Sry,das ich erst jetzt was sage,war im Urlaub!
555Nase 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Warum lässt du den Film nicht auf dem Monitor laufen und filmst das ganze dann ab?
Stalker 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Weil dat nisch so klasse aussieht! Denk ich mal,habs noch nich probiert ...... Ich kanns ja ma ausprobieren^^