Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hulka

Day of Defeat vs. BF42

Empfohlene Beiträge

Hallo,

natürlich ist BF42 der Highflyer unter den Multiplayer Games.

Stellt Day of Defeat - soeben erschienen- eine Alternative dar? Lohnt sich der Kauf?

Bin gespannt auf eure Kommentare.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bisher kann man sich DoD auch kostenlos aus dem Netz runterladen.

Eine Alternative ist es meines erachtens nach nicht mehr. Die neue Version macht einfach nicht mehr so viel Spass wie früher. Die Community hat sich auch ziemlich aufgelöst. Viele von den alten sind weg weil da jetzt zu viel Schicki Micki drin ist. Am besten Du saugst es Dir und probierts es mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulka, die Frage hatte ich hier auch schonmal gestellt und viele Antworten gekriegt. Such hier mal nach "DoD".

Grüße

Homer P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das neue dod wirklich cool, aber bf'42 is für mich trotzdem noch das bessere spiel. aber ganz oben steht ja bei mir mohaa ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MicHILL

Also ich find DoD besser. Der Straßenkampf + das bessere Schadensmodell macht halt bei der Atmosphaere viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das es DoD so ergehen wird wie CounterStrike, es wird von cheatenden Kindern "vergiftet" Auserdem find ich es unverschämt für das Game 40 Euro !!!! zu verlangen, da es ja letztendlich nur ein Mod für Half-Life ist !!! Am geilsten fand ich das ALTE Dod vor allem die map "dod_hill" mit dem neuen kann ich mich ned so sehr anfreunden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Day of Defeat saufett ist, denn wenn ich mal kein Bock auf Battlefield hab, dann kann ich sofort DoD zocken, was mir auch länger Spass macht!

Die neuen Karten find ich super, hätte niemals gedacht das man noch so viel aus so nem alten Spiel rausputzen kann :) !!

Trotzdem würde ichs mir runterladen anstatt es zu kaufen (dafür ist es auch nicht DAS TOP-SPIEL! )

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also DOD ist lustig aber denoch für ein action spiel zu plex. ein hüpfttreffer und das wars schon wenn da kein sani rumläuft....

und dann nur mal auswählen und dann nur praktisch fußtruppen gezänke. da lob ich mir Berlin, das hat alles was der mod hergab und bietet da noch jede menge abwechslung an vehikeln. und jetzt 40?für ein spiel das auf ner verlalteten engine und ohne neue feature auffährt?

da sag ich: ne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MicHILL

40 ?wo kauft ihr eure spiele? ich bekomms für 30 ? und außerdem ist es fuer jeden HL besitzer kostenlos.

Ich finds gut das es in DoD keine Fahrzeuge gibt, den DoD ist ein Spiel ueber den Straßen + Häuserkampf da braucht man keinen Panzer!

* ein hüpfttreffer und das wars schon wenn da kein sani rumläuft....*

das is halt die Realitätsnähe, niemand würde nach einem Treffer von dem K98 & Co wiederaufstehn. und außerdem warn die Medics nur zum spritzen von Schmerzmittln und Ambotieren von beinen und so da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoelly

warum ist das psiel für jeden hl besitzer kostelnlos wo gibt es den mod? läuft das auch ohne das hauptspiell?? würde das spiel gern mal antesten :huh::huh:

post-2-1055768897_thumb.jpg

post-2-1055768897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hoelly

warum ist das psiel für jeden hl besitzer kostelnlos wo gibt es den mod? läuft das auch ohne das hauptspiell?? würde das spiel gern mal antesten :huh::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst Half-life mit gültigem cd key um es spielen zu können. ist genauso kostenlos, wie DC, ist ja "nur" eine Modification von hobbyprogrammieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 ?wo kauft ihr eure spiele? ich bekomms für 30 ? und außerdem ist es fuer jeden HL besitzer kostenlos.

Ich finds gut das es in DoD keine Fahrzeuge gibt, den DoD ist ein Spiel ueber den Straßen + Häuserkampf da braucht man keinen Panzer!

* ein hüpfttreffer und das wars schon wenn da kein sani rumläuft....*

das is halt die Realitätsnähe, niemand würde nach einem Treffer von dem K98 & Co wiederaufstehn. und außerdem warn die Medics nur zum spritzen von Schmerzmittln und Ambotieren von beinen und so da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MicHILL

*und weil man von solchen kalibern stirbt und nicht weiter rumläuft ist das auch kein spiel mit fun.*

dann muss man halt schneller und besser zielen als der gegner dann hat man ziemlich viel fun. und ich finds besser das man scho nach ner gezielten salve aus ner thompson stirbt als wenn man erst nach nem halbn magazin wie bei bf42 stirbt.

Ich find bf42 zwar auch sehr spassig aber der infantriekampf is bei DoD einfach tausendmal spassiger als der Infantriekampf von Bf42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MicHILL
warum ist das psiel für jeden hl besitzer kostelnlos wo gibt es den mod? läuft das auch ohne das hauptspiell?? würde das spiel gern mal antesten :huh::huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.