EarlofGraySkull 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Moin! Habs zwar in einem anderen (englischen)Forum gelesen, aber der Coop Modus funktioniert mit einem ziemlich einfachen Trick: 1.Ihr startet auf dem Server ein ganz normales Conquest ( ja gibt ja auch sonst nix) Spiel, dem ihr auch beitretet. 2. Ihr geht mit dem 2. Rechner auf Multyplayer und sucht den eben gestarteten Lan Server. Habt ihr ihn in der Liste, macht ihr erstmal garnichts mehr (weder joinen noch serverliste aktualiseren). 3.Trennt nun bei dem Server die Verbindung uns startet ein Singleplayerspiel. Sobald ihr dem selber beigetreten seid joint ihr am zweiten Pc einfach das Spiel in der Liste und schwups seid Ihr im Singleplayerspiel des Servers. Ich habs bisher den ganzen Abend gezoggt und läüft zumindest mit 2 Pc´s einwandfrei. Sind zwar nur 16 bots aber wenigstens etwas. Wie albern ich dass von EA Games finde muss ich ja wohl nicht sagen!!!
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 klingt sehr komplitziert. Es gibt einen ähnlichen Thread dazu, btw.
EarlofGraySkull 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 wasn daran kompliziert? du machst eigenlich alles wie vorher bei allen anderen battlefields nur dass du mit dem server nachdem du ein spiel erstellt hast nochmal ein Singleplayer startest bevor der andere pc joinen kann!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hi und willkommen im Forum, Diese Methode ist schon seit der Demo bekannt und funktioniert auch mit mehr als 16 Bots. Du musst auch kein Conquest-Spiel starten, sondern ermittelst einfach über I.P. Config die I.P: des Hostrechners, startest darauf ein SP Spiel und alle anderen Spieler joinen über die beschriebene Methode ("Join over I.P." im MP) diesen Server. Schau mal hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=readcontent&id=58 Dort steht auch erklärt, wie Du die Botzahl und deren Schwierigkeit erhöhst. Wenn Du weitere Themen findest, schicke diese an bf2-faq@bf-games.net
EarlofGraySkull 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ja, aber das Problem ist dass der Button "Join over IP" erst erscheint wenn ein Online konto eingerichtet wurde. Da ich aber seit zig wochen auf mein dsl warte kann man wenigstens so schon zoggen. Wenn das jetzt noch mit dem erhöhen der bots funzt wär die nächste lan ja gerettet
EarlofGraySkull 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Okay. ich habs jetzt mit 32 bots getestet und es läuft überraschenderweise einwandfrei. Ich habe eigentlich damit gerechnet dass die performance rapide in den Keller geht aber es läuft genau wie vorher Ich verstehe wirklich nicht warum EA den COOP nicht mit Menü eingebracht hat da er ja eigentlich schon vollständig vorhanden ist. Weiss jetzt noch jemand wie ich die grossen Karten im Singleplayer mit einbinden kann, denn dann wäre der coop modus ja 100%ig.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ja, aber das Problem ist dass der Button "Join over IP" erst erscheint wenn ein Online konto eingerichtet wurde. Da ich aber seit zig wochen auf mein dsl warte kann man wenigstens so schon zoggen. Wenn das jetzt noch mit dem erhöhen der bots funzt wär die nächste lan ja gerettet Ein gutes Argument. Wir werden das heute Abend testen und danach ins FAQ aufnehmen. Dann haben wir beide Methoden vorhanden.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Dat soll funzen ??? EMMA FOR EVER Alter Hengst.. Ja funktioniert einwandfrei
EarlofGraySkull 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Weiss wirklich keiner ob oder wie ich die grossen 32er oder 64er Karten im Singleplayer so einbinden kann, dass sie auch laufen???
funakistyle 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 ohne editor laufen die nicht, da ausserhalb der 16'ner form keine botpath und soweiter vorhanden sind