funakistyle 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Beides...BF2 sieht natürlich schicker aus, aber BF42 is mein szenario und dank der vielen patches momentan noch rundum besser... wird sich mit der zeit aber sicher ändern
Marduk 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich habe auch für beides gestimmt. Allerdings finde ich BF42 - spezielle Forgotten Hope doch irgendwie besser als BF2. Einfach wegen des Szenarios, der tollen Spielbarkeit und so. Aber BF2 hingegen hat viele gute neue Features! Hoffentlich kommt bald FH2. Jedoch werde ich FH / BF42 nicht den Rücken zuwenden! Sprich ich spiele einfach beides! Hoffe mal das es noch viele andere so halten wie ich! Vielleicht sieht man sich mal bei BF2 oder FH (Nick: Gfr.Asch, spiele meistens bei AK (FH)).
riskaa 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ich gehe mit der Zeit, also BF1942>BFV>BF2. Mit erscheinen von BF2 hab ich die beiden Vorgänger von der Platte gelöscht.
Kartoffel Türke 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 find bf42 besser werd dies auch weiterhin zocken soweit möglich
Der Papst 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Meine BF-Rangliste: 1.:BF2 - verbindet das geniale Gefühl und Konzept von BF'42 mit genialer Grafik 2.:BF1942 - hier kann man nur an der Grafik was aussetzen dahinter ist der größte Pfusch, den EA jemals gebaut hat, der den Ruf von BF beschmutzt,... - auch als BF:V bekannt
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 also mich hab für BF42 gestimmt kumpel aht sich gestern BF2 gekauft (bei mir läufts nich -.-) voll begeistert habs angezoggt udn mich geärgert paar coole features sind dabei aber insgesamt hat bei mir FH einfach voll getroffen was ich scuhe nach dem was ich gesehen ahb is BF2 nen DC mit neuer engine -.-