Zum Inhalt springen
Paul Bauer

Single oder Muliplayer?

Was gefällt euch besser bei Bf2?  

50 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich gestern das erste mal in den BF 2 Multiplayer gewagt un es macht deutlich mehr spaß als der sp. Is nur dumm das ich noch kein Headset hab, das wäre im Multiplayer sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der singleplayermodus ist eine farce!!!

gerade mal die paar kleinen maps das ist voll für'n arsch. alle die BF2 zocken wollen und kein DSL haben werden mit füßen getreten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber die umfrage is quatsch...

bei BF2 handelt es sich um ein reinrassiges MP spiel mit der dreingabe eines verhunzten SP's (hätte man bessermachen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde nie den Singleplayermodus ausprobieren :D .

Wie funakistyle schon sagt, ist BF ein reines MP spiel wie CS oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den SP praktisch, da können die ganzen Noobs in ruhe alles ausprobieren und üben um dann als ausgebildete Noobs die Server zu stürmen und dort zu guten spielern zu werden, nur lieder macht das kaum ein BF einsteiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von horus

der singleplayermodus ist eine farce!!!

gerade mal die paar kleinen maps das ist voll für'n arsch. alle die BF2 zocken wollen und kein DSL haben werden mit füßen getreten!!!

Wie recht du hast. Wenn ich als ISDN User auf einen Server werd ich entweder gleich geschmissen oder komm gar net erst drauf .

mfg

Mokkasoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mokkasoft

Ich glaub ISDN user sind garnichmehr supported. Was mir auch klar wird, wenn ich den traffic anschaue. Als ich letztens 3 Stunden gespielt hatte, hab ich insgesammt 140MB empfangen. Das is schon heftig.

Vor allem für Leute die nen Volumentarif haben, die merken das dann erst an der Rechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde den SP praktisch, da können die ganzen Noobs in ruhe alles ausprobieren und üben um dann als ausgebildete Noobs die Server zu stürmen und dort zu guten spielern zu werden, nur lieder macht das kaum ein BF einsteiger.

mal an die gedacht, bei denen dsl nicht verfügbar ist, oder die dsl nicht von papi bezahlt bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer zur hölle spielt denn den so genannten singleplayer? :D

ist das erste mal dass ich nen forum mit sig-zensierung seh :huh:

Bearbeitet von snakeshit87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von horus

Wie recht du hast. Wenn ich als ISDN User auf einen Server werd ich entweder gleich geschmissen oder komm gar net erst drauf .

Eigentlich sollte ISDN mit den kleinen Maps gehen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.