Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

@Enforcer

Genau...so sind wir, kleine verblödete Jugendliche :D. Hast Du auch mal überlegt das wir vielleicht so viele Punkte haben weil uns das Spiel Spaß macht? Punktegeil bin ich keinesfalls, schau Dir an...ich hab in meiner Rangklasse die wenigsten Frags, viel mehr gehts mir um ein gut funktionierendes Squad...klar, ich freu mich über die Pixelorden, wie jeder andere auch...und was ist falsch daran auf ein neues Ribbon hinzuarbeiten?

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Aug 2005, 18:06] ..und was ist falsch daran auf ein neues Ribbon hinzuarbeiten?

Wenn du mich fragst so ziemlich alles.. ich erörtere das jetzt nicht weiter da es ziemlich off-topic wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Aug 2005, 18:06] ..und was ist falsch daran auf ein neues Ribbon hinzuarbeiten?

Wenn du mich fragst so ziemlich alles.. ich erörtere das jetzt nicht weiter da es ziemlich off-topic wäre...

hast du denn meinen post gelesen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei diesen Sachen ist halt oft, jetzt nicht auf euch bezogen, dass das z.B. genau die Leute sind, die auf Karkand grundsätzlich in nem Tank oder LAV sitzen...... und das nervt ziemlich, wäre ohne Stats vielleicht nicht so...

Achso, ist es eigentlich vorgeschrieben, wie man seinen Server zu konfigurieren hat, damit er ranked gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei diesen Sachen ist halt oft, jetzt nicht auf euch bezogen, dass das z.B. genau die Leute sind, die auf Karkand grundsätzlich in nem Tank oder LAV sitzen...... und das nervt ziemlich, wäre ohne Stats vielleicht nicht so...

Achso, ist es eigentlich vorgeschrieben, wie man seinen Server zu konfigurieren hat, damit er ranked gehen kann?

und wenn die noch spawncampen!!! ich hasse soclhe typen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ist es eigentlich vorgeschrieben, wie man seinen Server zu konfigurieren hat, damit er ranked gehen kann?

Ranked Server müssen dort bei den Serverstandorten gemitet werden, denen EA die Ranked Software gegeben hat. Wenn du den Server dort hast, kannst du mit ihm machen was du willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Aug 2005, 18:06] ..und was ist falsch daran auf ein neues Ribbon hinzuarbeiten?

Wenn du mich fragst so ziemlich alles.. ich erörtere das jetzt nicht weiter da es ziemlich off-topic wäre...

hast du denn meinen post gelesen???

Hab ich durchaus (im Gegensatz zu einem Großteil der Forenbesucher lese ich was geschrieben wird bevor ich poste). Das ändert aber nichts an meiner Aussage (die damit eh nichts zu tun hatte) deren Inhalt nichts anderes war, als dass es Schwachsinn ist gezielt auf bestimmte Auszeichnungen hinzuarbeiten statt einfach normal zu spielen wie es gedacht war.

Habe es an anderer Stelle schon erwähnt: für mich sind die Leute mit den unmöglichsten Badges, Ribbons und was weiß ich für einen Mist in 9 von 10 Fällen keine guten Spieler sondern einfach hochgradige Egoisten und persönlich kann ich auf solche Mitspieler verzichten.

Und das ist meine subjektive Meinung, bezieht sich auf keine Person hier speziell und muss auch nicht kommentiert werden (da es wie gesagt sehr off-topic ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir recht geben. in letzter zeit sind diese typen zu viel geworden. ich war gestern in einem server da waren 2 team kameraden einfach an einem ort in dem nicht gekaempft wurde. dann bin ich mal zu denen gegangen und hab gesehen das dieses idioten sich gegenseitig munition geben, granaten werfen und dann heilen bzw. reanimieren, mit fahrzeugen sinnlos herumfahren (transport badge) und eigene arty zertören und reparieren. wie tief kann man denn sinken? wenn man die dinger so holt (ich meine die orden) dann haben sie ja gar keinen sinn! aber eine gerechtige badge jagt ist ja gar nicht so blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also da schert aber jemand ordentlich alles über einen Kamm, schau bitte auf meine Teamplaypunkte...die habe ich nicht irgendwie bekommen sondern im Dreck wie jeder andere auf KArkand der nicht im Panzer sitzt. Und wenn ich auf dieses Ribbon hinarbeite dann arbeite ich gleichzeitig auf nen höheren Rang...ob Du das nun gut findest oder nicht, however...jedem seine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel ist ein schritt in die richtige richtung. es ist für viele einfach schön, ziele zu verfolgen (Orden, Punkte usw.) und viele finde es blöd. ok die es nicht mögen soll auf unranked spielen und nicht im "was habt ihr schon so - thread" posten. kommt damit klar, das es leute gibt die eben 3 min in der luft rumfliegen nur um das fallschirmabzeichen zu bekommen. ich habs auch gemacht.

hab jetzt so um die 12000 punkte und 2 waffen. und jetzt kann ich beruhigt spielen.

marco

Bearbeitet von Marco ISS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ist es eigentlich vorgeschrieben, wie man seinen Server zu konfigurieren hat, damit er ranked gehen kann?

Ranked Server müssen dort bei den Serverstandorten gemitet werden, denen EA die Ranked Software gegeben hat. Wenn du den Server dort hast, kannst du mit ihm machen was du willst ;)

Nö. Man darf z.B. kein Passwort draufpacken, nur die Standardmaps laufen lassen und noch einiges. Afaik müssen so ziemlich die Hälfte der Einstellungen auf Standard bleiben. Das wurde nach dem Ärger mit den Statspushern von EA verpflichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses spiel ist ein schritt in die richtige richtung. es ist für viele einfach schön, ziele zu verfolgen (Orden, Punkte usw.) und viele finde es blöd. ok die es nicht mögen soll auf unranked spielen und nicht im "was habt ihr schon so - thread" posten. kommt damit klar, das es leute gibt die eben 3 min in der luft rumfliegen nur um das fallschirmabzeichen zu bekommen. ich habs auch gemacht.

hab jetzt so um die 12000 punkte und 2 waffen. und jetzt kann ich beruhigt spielen.

marco

Ganz meine Meinung B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,27. Jun 2005, 19:09] Hi

Ich jag nur die Stats hoch damit ich endlich die Waffen freischalten kann....

Bin schon Lance Corporal, durfte mir aber noch nichts freischalten.

Zu Ranked Servern, es herrscht Teamkilling vor vor allem auf den offiziellen EA Servern. Wurde heute mehrfach geteamkillt, weil ein Commander meinte, er müsse den Flaggenpunkt beballern, während ich Ihn einnahm....

Auch sonst muss man aufpassen, je höher man mit den Stats kommt wird man von "altgedienten" Spielern geteamkilled.

Was angeht ist die permanente Frage nach: Willst Du zu meiner Squad kommen...

Und was auch auffällt, alle spielen Medic, Supporter oder SpecOps, Assaulter oder AntiTank spielt kaum einer, super Statsjagen....vor allem wenn der Panzer kommt, dann werden zunehmend alle Hilflos...

Ich hoffe die heben diese Waffensperre bald auf, oder jemand schreibt einen Patch, weil nur um diese Waffen zu bekommen sich auf solche Server zu begeben ist nicht toll.

Jo, find ich auch, aber als Antitank macht es so richtig Spaß, besonders mit der Mp5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,15. Aug 2005, 18:06] ..und was ist falsch daran auf ein neues Ribbon hinzuarbeiten?

Wenn du mich fragst so ziemlich alles.. ich erörtere das jetzt nicht weiter da es ziemlich off-topic wäre...

hast du denn meinen post gelesen???

Hab ich durchaus (im Gegensatz zu einem Großteil der Forenbesucher lese ich was geschrieben wird bevor ich poste). Das ändert aber nichts an meiner Aussage (die damit eh nichts zu tun hatte) deren Inhalt nichts anderes war, als dass es Schwachsinn ist gezielt auf bestimmte Auszeichnungen hinzuarbeiten statt einfach normal zu spielen wie es gedacht war.

Habe es an anderer Stelle schon erwähnt: für mich sind die Leute mit den unmöglichsten Badges, Ribbons und was weiß ich für einen Mist in 9 von 10 Fällen keine guten Spieler sondern einfach hochgradige Egoisten und persönlich kann ich auf solche Mitspieler verzichten.

Und das ist meine subjektive Meinung, bezieht sich auf keine Person hier speziell und muss auch nicht kommentiert werden (da es wie gesagt sehr off-topic ist)

Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen- So verallgemeinern kannst du das nicht - ich denke das ich ein guter Teamspieler bin (zumindest wenn ich in einem vernünftigen Squad bin) und ich arbeite ebenfalls auf Auszeichnungen hin.

Mit einem guten Squad, kann man richtig Punkte machen und vorallem wenn man sich in einem solchen Fall aufführt wie ein Punktejäger ist das richtig gut fuers Team.

Hauptaufgaben:

Medic-> Heilt/reanimiert jeden - bleibt "hinter" den Kampfklassen

Support -> Füllt die Muni auf - bleibt "hinter" den Kampfklassen

Assault -> killt enemys - weitere aufgabe häufig sterben und viel Muni verbrauchen

AT -> siehe Assault

Spec-Ops -> siehe Assault

Sniper -> temporäre Klasse um gegnerische Sniper auszuschalten

^4 Leute in einem Squad, die sich verstehen und es macht richtig fun :)

Auf Stadtmaps macht so jeder zwischen 50-70 Punkte.

Gruß ticaki

Bearbeitet von ticaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.